Navigation

habe navigon select europa und läuft astrein ! kann ich nur empfehlen :thumbup:
 
Ja Navigon läuft super gut kan ich auch empfehlen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
ist das denn kostenfrei?
Wenn nicht, wie hoch?
 
Wenn ich wieder nach Ägypten fahre, bräuchte ich eine offline Navi-App, für die man die ägyptische Map kriegt - weiß da Einer was
 
Habe gerade OsmAnd ausprobiert, die bieten viele offline Karten an. Gezielt für Ägypten leider nicht, aber es gibt eine 148 MB große Karte für Afrika.
Sympathisch finde ich die Fahrradrouten, die es bei Google in Deutschland wohl nicht gibt.
Es gibt eine ältere signierte Version im Android market und eine neuere unsignierte auf der OsmAnd-Website.
Es sind übrigens Vektorgrafiken, die die CPU und den Akku des kleinen X3 unheimlich belasten, aber offline zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das Kostet schau mal im Market ,es gibt auch Navigon Selekt für Telekom kunden Umsonst
 

Ähnliche Themen

Maniaxx
  • Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.239
Maniaxx
Maniaxx
H
  • Holgy2003
2
Antworten
38
Aufrufe
10.975
Ottokar Schimmerding
O
C
Antworten
1
Aufrufe
1.228
renegat51
R
Zurück
Oben Unten