power button geht nicht

J

jeffersonx

Neues Mitglied
0
seit heute kann ich den bildschirm nicht mehr mit power-button sperren.
bin nicht sicher ob ich an der software was verstellt habe oder es ein hardware-problem ist.
vorhin kamm nur noch das menü mit neustarten/flugmodus/ausschalten/lautlos
habe das handy neu gestartet, kein effekt
habe das handy vorhin mit verschwitzten händen gehalten.
gibt es eine tasten-test-app?
 
Hi,könntest dein phone noch auf werkseinstellungen zurücksetzen,sollte das problem immer noch bestehen,umtauschen oder reperatur.
 
Also wenns nur am Bildschirm Sprerren nicht geht dann ist es wohl ein softwarefehler. Ein Wipe sollte helfen
 
Batterie raus 5min warten Bat rein


Michael
 
meins geht mit dem Power-Button nur aus und an, wo finde ich denn die "Display-Sperre"?

Edit: Das IST die Display-Sperre, ich gehe davon aus, dass man eingehende Anrufe und Termine trotzdem "sieht" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das selbe Problem. Hat sich irgendwas ergeben?
 

Ähnliche Themen

maxmueller62
  • maxmueller62
Antworten
8
Aufrufe
10.464
maxmueller62
maxmueller62
T
Antworten
9
Aufrufe
1.521
Andy
Andy
Luxu5
  • Luxu5
Antworten
3
Aufrufe
2.319
Korken
K
Zurück
Oben Unten