Treiber für WinXP und X3

R

Rbur222

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mein X3 an den PC mit USB geklemmt.Der Rechner versuchte den Treiber zu installieren , jedoch hat er keinen gefunden.

Wo bekomme ich den Treiber her , damit mein Rechner das Handy richtig erkennt ??

Mfg
Rainer
 
Aufm Arbeitsplatz erscheinen die Laufwerke nicht - aber in der Datenträgerverwaltung kann man sie öffnen (ohne das Treiber installiert sind) ;)
 
Boahh Ey ist das umständlich an die Treiber ran zu kommen :confused2:

Hab mal nur die XP-Treiber geuppt ;) Ideos X3 XP-Treiber
 
  • Danke
Reaktionen: Rbur222
Dankeeeeeeeeeee ...
Hat geklappt :)

Mfg

Rainer
 
Das Schärfste an der Sache, ist ja : wenn die Treiber erst mal drauf sind, popt die Treiber-CD im Arbeitsplatz auf, sobald man den USB-Stecker dran macht :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.385
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.041
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten