Update auf 2.3.5 erhältlich?

F

fonefixer

Neues Mitglied
0
Hallo. Gibt es irgendwo noch eine Ressource im Internet, wo man das Update 2.3.5 für HUAWEI IDEOS X3 herunterladen kann? Alle alten Links in diesem Forum scheinen tot zu sein. :-/ Danke und viele Grüße!
 
Das hier?

-rw-r--r-- 1 steve8x8 home 91427277 Mar 27 2012 android_235_ger_ideos_x3.rar

Wenn Du Zeit mitbringst, kann ich es auf meinen Webspace stellen, 1MB/Minute...
Wenn ich meine Notizen recht verstehe, brauchst Du auch noch CWM 5.0.2.7 dafür. Hab ich (für Linux).
 
  • Danke
Reaktionen: fonefixer
Ja, das wäre grossartig, Steve, gerne. :)
 
Huawei Ideos X3

Da ist dabei:
CWM (braucht man für das Update aus dem .rar)
ein CWM-Backup eines "jungfräulichen" 2.3.5-B832
Das "offizielle" 2.3.5-B855 mit Anleitung. (von huaweidevices.de runtergeladen, gibt es mittlerweile nicht mehr, und die Wayback Machine hilft auch nicht)

Bei mir liegt das alles fast 4 Jahre zurück, und ich habe mittlerweile CM 7.2 drauf, ich übernehme also keinen Support und keine Garantie, dass nicht mittlerweile der Bitfraß zugeschlagen hat. Die Forenbeiträge, wie's geht, sollten noch zu finden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Vinix
Das hat prima geholfen. 1.000 Dank! :)
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.002
woma65
woma65
ShadySteveO
  • ShadySteveO
Antworten
2
Aufrufe
3.211
steve8x8
S
V
Antworten
3
Aufrufe
3.079
vito.leone
V
Zurück
Oben Unten