Verpasste Anrufe / SMS im Lockscreen

rosenfelder

rosenfelder

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi Leute,

wollte mal wissen ob es die Möglichkeit gibt, verpasste Anrufe und SMS auf dem Standard Lockscreen anzeigen zu lassen?

huawei-ideos-x3.jpg



2. Kann man Das Wetter entfernen und dennoch die Digitaluhr erhalten (Homescreen)?

so wäre es super:

idpb-6-1679.png


Danke
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel wie ich weiss geht das nicht,kannst dir mal im market widgetlocker anschauen,ist zwar kostenpflichtig lohnt sich aber.
 
1. Widgetlocker mit MissedIT einrichten :) wie schon geschrieben kostet es im Markt Geld ;-)

2. Im Markt gibt das viele digital clock widgets. Empfehlen kann ich, welch wunder, digital clock widget :-D kostet nichts
 
kann jemand etwas genauer erklären wie er widgetlocker und vorallem missedIT eingerichtet hat??
ich komm vorallem mit zweiterem nicht klar
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
S
  • stevedee78
Antworten
8
Aufrufe
2.336
dedxxx
D
G
  • Gaec
Antworten
5
Aufrufe
1.494
DerGraf1997
DerGraf1997
Zurück
Oben Unten