Wie richtet man einen APN ein?

B

Barbarosa

Neues Mitglied
0
Währe sehr hilfreich wenn mir jemand erklären könnte wie ich ein APN-Konto erstellen könnte weil ohne das funktioniert mein internet nicht bin kompletter Smartphone neueinsteiger danke schonmal im vorraus
 
Hallo,

im Menü unter "Drahtlos und Netzwerke" im Unterpunkt "Mobile Netzwerke" findest Du den Eintrag "Zugangspunktnamen". Darin kannst Du mit der Menütaste einen neuen APN anlegen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Was muss mann angeben bei erstellen eines APN-Kontos mit Base flat?? danke schonmal im vorraus
 
Hallo,

einen neuen Thread hätte es dafür nicht gebraucht. Die Suchfunktion spuckt folgende Einstellungen aus:
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-datenverbindung-apn-infos-geloest.3989.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-htc-wildfire/43488-base-apn-einstellen.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-samsung-galaxy/12256-base-flat-apn-einstellungen.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.041
rob239
rob239
M
Antworten
3
Aufrufe
2.607
steve8x8
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.564
Minimalist1
M
Zurück
Oben Unten