X3 Spiele Tread

Silverblade

Silverblade

Stammgast
122
Also dieser Beitrag soll dazu dienen sich gegenseitig auszutauschen über Spiele!

Ob sie flüssig laufen oder abstürzen!

Ich fange mal an:

Angry Birds Free, läuft auf der Stock Rom mittelmäßig, ruckelt öfter.

Wo ist mein Wasser, läuft zu 95% flüssig, Spiel macht süchtig!

Cut the rope, läuft zu 99% flüssig, macht sehr süchtig und ist mein derzeitiges Lieblingsspiel.

Fruit Ninja Free, läuft mittelmäßig, macht viel Spaß, trotzdem sehr kurzweilig.

Anomaly Wars HD, Intro wird nicht abgespielt, kurz Screen drücken und dann lädt das Spielmenü. Spiel macht viel Spaß und läuft bisher zu 95% flüssig!

Osmos HD und Edge starten beide, wurden von mir aber bisher nur 5 Min. angezockt.

Kennt ihr noch Süchtig machende Spiele?^^ immer her damit!

Update:

Im Moment kann man auf der Website The Humble Bundle for Android 2 (pay what you want and help charity) wieder tolle Indie Spiele erwerben, die Spiele gibt es für Win, Mac, Linux UND ANDROID!!

ihr könnt bezahlen was ihr möchtet! Sogar 1 Cent würde gehen (Halte dies aber sehr unfair gegenüber den Entwicklern und dem Geist dieser Sache).

Das Geld könnt ihr entweder zwischen Entwicklern und Charity Aktionen aufteilen oder es beliebig verteilen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fruit Slice, läuft zu 90% flüssig
Paper Toss, läuft zu 99% flüssig
Speedx 3D free (macht süchtig!), läuft zu 99% flüssig
Tetris free (das von EA) läuft nach dem Intro und den Menüs flüssig
iRunner, läuft zu 85% flüssig (kleinere Ruckler zwischendurch)
Clouds & Sheep, läuft zu 80% flüssig
Angry Birds Seasons, macht keinen Spaß, zu ruckelig
 
Osmos stuerzt sofort ab.
Edge macht spass und auch suechtig es laeuft 100% fluessig.
Moto X Mayhem 100% fluessig.
Bei Anomaly muss man antippen 100% fluessig nur etwas laengere warte Zeit.
Angry Birds Free 100% fluessig.
Fruit Slice 100% fluessig.
Alles unter EclipseROM 6.0
 
Osmos lief bei mir einwandfrei mit Supertoast.
 
Osmos HD läuft bei mir auf der Stock ROM (fast) flüssig.
Einzig der Sound "kratzt" ab und zu, vor allem bei pinch-2-zoom, aber ansonsten - super Spiel!

Habe allerdings Swap Enabler mit 256MB Swap auf der microSDHC (class 6) laufen, ich denke das macht schon 'nen Unterschied.
Seit ich das so konfiguriert habe, laufen einige Apps wesentlich flüssiger.
 
Ich kann noch folgende empfehlen:
"They need to be fed"
"YooNinja"
Naja "Edge" is auch ganz gut ;-)
 
Osmos, Edge und Anomaly Wars gab es grad im Humblebundle. Das war das erste Bundle mit Android Spielen, da musste ich zugreifen :)
 
Ich grabe mal meinen alten Tread wieder aus.

ich habe gestern Angry Birds Space installiert aber es lässt sich auf meinem X3 (supertoast v1) nicht starten, der Bildschirm wird kurz schwarz und dann komme ich wieder in den Launcher :-(

Läuft es auf euren X3?

p.s

Ihr solltet euch das Update aus dem 1 Post nicht entgehen lassen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.370
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.027
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
Zurück
Oben Unten