1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ReinerSeidler, 15.09.2018 #1
    ReinerSeidler

    ReinerSeidler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wohne seit 2 Monat in Thailand, als Telefonanbieter habe ich TOT, was in etwa Telekom in Deutschland entspricht. Die ersten 6 Wochen war alles prima, dann hatte ich 2 Systemupdaten am Huawei Mate 10 light, andere EMUI Nummer, kurz danach hatte ich Probleme. War ich außerhalb des WLANS, mußte ich jedesmal Telefon aus und wieder anschalten, ansonsten habe ich kein Internet. Zuerst zeigte mein Phone auch TOT 3G an, jetzt steht immer TOT mobile, kein 3 G verfügbar. Internet außerhalb von WLAN geht trotzdem, aber wie gesagt, immer erst Phone an und aus, dann klappt es. Zeigt trotzdem kein 3G oder 4G an, nur immer TOT mobile. Am Anfang war das anders. Kann leider nicht 100% behaupten, das die Probleme nach dem Systemupdate kamen, vermute es aber stark. Fällt jemand was dazu ein? Habe Hotline angerufen, die alles ihrerseits überprüft und gesagt, am Anbieter könne es nicht liegen. Weiß mir da jemand einen Rat???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mate 10 Lite: Apex Launcher und Widgets Huawei Mate 10 Lite Forum 17.09.2018
Huawei Mate 10 Lite Display wechseln Huawei Mate 10 Lite Forum 10.08.2018
Mate 10 Lite: "Anruf nicht verbunden"-Meldung Huawei Mate 10 Lite Forum 31.07.2018
Benachrichtigungs-LED beim Huawei Mate 10 Lite größer als bei Honor 7x Huawei Mate 10 Lite Forum 20.07.2018
Lautsprecher ans Huawei Mmate 10 lite anschließen Huawei Mate 10 Lite Forum 24.06.2018
Mate 10 Lite FlipCase Funktion?? Huawei Mate 10 Lite Forum 06.05.2018
Huawei Mate 10 Lite Huawei Mate 10 Lite Forum 04.05.2018
Huawei mate 10 lite erkennt Sony Kopfhörer MDR-XB50AP nicht mehr Huawei Mate 10 Lite Forum 23.04.2018
Entsperrbildschirm ohne Symbole Huawei Mate 10 Lite Forum 11.04.2018
Benachrichtigungsleiste fixieren, Downloadort festlegen, Icons verändern Huawei Mate 10 Lite Forum 27.03.2018
Du betrachtest das Thema "3G wird nicht angezeigt-Huawei Mate 10 light" im Forum "Huawei Mate 10 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.