1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Schemi, 08.08.2018 #1
    Schemi

    Schemi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen...
    Ich bin nun endlich weg vom Apfel und habe mir ein huawei mate 10 lite geholt...
    bin super zufrieden...
    allerdings zeigt mir mein neues Handy die neu installierten Apps auf den Bildschirmen nicht an...
    Wenn ich auf den Button mit den neun Punkten klicke finde ich die Apps...
    sie werden aber nicht auf meinen "Desktops" angezeigt...
    hab ich evtl. einen Haken zu setzen damit mir die Apps angezeigt werden?
    Ich hab schon gesucht und gesucht..
    Jetzt hoffe ich auf Euch...
     
  2. elektriker2011, 08.08.2018 #2
    elektriker2011

    elektriker2011 Android-Experte

    @Schemi
    hi, du musst auf die App drücken und halten. dann kannst du sie auf den Homescreen ziehen.
     
  3. Schemi, 08.08.2018 #3
    Schemi

    Schemi Threadstarter Neuer Benutzer

    Jepp, das habe ich schon rausbekommen...
    gibt es denn nicht die Möglichkeit so was wie "alle anzeigen" anzuklicken?
     
  4. rene3006, 08.08.2018 #4
    rene3006

    rene3006 Android-Experte

    ändere mal den App Drawer auf Standard
    unter Startbildschirmstil
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nicht benötigte Apps deinstallieren Huawei Mate 10 Lite Forum 12.07.2018
Email Apps stürzen immer ab Huawei Mate 10 Lite Forum 12.03.2018
Du betrachtest das Thema "Apps nicht sichtbar" im Forum "Huawei Mate 10 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.