1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sidebander74, 01.07.2018 #1
    Sidebander74

    Sidebander74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ,
    folgenses'Problem' hab ich mit meinem Huawei Mate 10 Lite.
    Meine Tochter hatte mein Handy in den Fingern seitem läuftes nicht mehr richtig,d.h.Benachrichtigungen werden nicht mehr angezeigt,sei es bei eBay Kleinanzeigen oder wgatsWha etc..
    Erst wenn ich zb. auf eBay Kleinanzeigen gehe,meine Nachrichten Anfragen kommen diese,nicht wie vorher,bekam ich oben links in der Ecke das eBay symbol wo ich wusste es sind neue Mails da,oder neue Ergebnisse für meine Suche.
    Bisschen kompliziert erklärt,aber ich hoffe ihr wisst was ich mein.
    Ich weiss nicht was meine kleine da gemacht hat,aber iwas hat sie (unabsichtlich)verstellt.
    Hab schon geschaut bei -Benachrichtigungen/Berechtigungen aber iwie komm ich da nicht weiter,könnt ihr mir bitte helfen?
    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benachrichtigungs-LED beim Huawei Mate 10 Lite größer als bei Honor 7x Huawei Mate 10 Lite Forum 20.07.2018
Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm Huawei Mate 10 Lite Forum 03.07.2018
Mate 10 lite - Sperrbildschirm keine Chat Benachrichtigung Huawei Mate 10 Lite Forum 28.01.2018
Wie finde ich Benachrichtigungen nach Entsperrung? Huawei Mate 10 Lite Forum 31.12.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.