Code von Sperrbildschirm vergessen :(

blauermamaelefant

blauermamaelefant

Neues Mitglied
0
hallo zusammen.
ich brauche eure hilfe BITTE. ich habe den 4 stelligen zahlencode von meinem sperrbildschirm vergessen. bin total traurig und verzweifelt, ich möchte die babyfotos und videos meines sohnes nicht verlieren. BITTE gibt es eine möglichkeit wie diese zu retten sind oder wie ich in mein handy komme. ENDLOSEN DANK …
LG i.
 
Hallo @blauermamaelefant: Über unsere Suchfunktion findet man zum Thema "Entsperrmuster" (neben hunderten anderer Treffer) diesen für Dich passenden Thread: Entsperrkennwort oder Sperrmuster vergessen

Lies Dich dort doch bitte mal ein, viel mehr gibt es zu diesem Thema kaum zu sagen. Anleitungen zum (ggf. nicht legalen) Umgehen der Sperre wirst Du hier bei Android-Hilfe nicht finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und 398580

Ähnliche Themen

A
  • AugmViktor
Antworten
6
Aufrufe
3.110
AugmViktor
A
K
  • Kirihum
Antworten
2
Aufrufe
759
Kirihum
K
S
Antworten
7
Aufrufe
4.798
Oliver695
O
Zurück
Oben Unten