1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. powerbyte, 10.07.2018 #1
    powerbyte

    powerbyte Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe vorhin beim Mate 10 Lite mit Oreo was von defragmentieren gesehen. Wo finde ich dieses in den Einstellungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2018
  2. Cris-, 10.07.2018 #2
    Cris-

    Cris- Moderator Team-Mitglied

    Das Angebot kommt automatisch, wenn das System es für nötig hält. Zum Beispiel nach einem Update. Ein Menü habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden. Es gibt wohl keines.
     
  3. powerbyte, 10.07.2018 #3
    powerbyte

    powerbyte Threadstarter Neuer Benutzer

    Ahhh ok. Danke
     
    Cris- bedankt sich.
  4. rene3006, 10.07.2018 #4
    rene3006

    rene3006 Android-Experte

    ich konnte es damals mit dem quickshortcutmaker sichtbar machen.. das menue. . nun ist es aber nicht mehr auffindbar.
    beim Mate9 im ersten oreo update
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2018
    Cris- bedankt sich.
  5. kev946, 10.07.2018 #5
    kev946

    kev946 Android-Experte

    Ach Huawei. Mal wieder ein Übersetzungsfehler? Macht richtig viel Sinn, da was zu defragmentieren. Nicht.
     
  6. rene3006, 11.07.2018 #6
    rene3006

    rene3006 Android-Experte

    Das war u wird nie eine Defragmentierung gewesen sein, ich denk da eher an einen Trim..
    Denn wäre ME Sinnlos, bei dieser Art Speicher.. Flash Speicher..
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. defragmentieren huawei p10

    ,
  2. huawei defragmentieren

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.