Firmware Update

@Alle

Laut einem Beitrag bei den XDA Devs soll OREO für unser Gerät ab 30.April 2018 verteilt werden.

Gruß und einen schönen Sonntag !

pego2007
 
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011
Hat das Huawei bestätigt irgendwo ? Weil im Firmwarefinder gibt es nix neues , letzte ist B135
 
Bestätigt wurde das nirgends, deswegen würde ich da nicht zuviel hoffen. Der Nutzer war auch der einzige der diese Anmerkung gegeben hat.
 
Ja. Erfahrungsgemäß taucht die Firmware erst im Firmwarefinder auf, danach wird Sie dann irgendwann verteilt. War bei meinen alten Huawei auch immer so. Bin mal gespannt wann es im Firmwarefinder auftaucht. Noch ist nix neues drin
 

Anhänge

  • Screenshot_20180429-095927.png
    Screenshot_20180429-095927.png
    30,8 KB · Aufrufe: 284
Hallo @pego2007 , @richmaster1o2,
Wie lade ich eine füll OTA also welche datei brauche ich da?
Und wie wird die installiert ?
Mfg.
 
Du musst zuerst dein Gerät auf die C185 oeminfo umflashen, danach dein Gerät unlocken und mit HWOTA die 8.0 Beta installiere. In dieser Anleitung lässt du einfach die Treble Rom weg.
AOSP Based On Project Treble
 
  • Danke
Reaktionen: danny_mojo
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist immer noch nix, 30.04.18 is ja nun schon...
 
Wird auch nicht kommen. War nur nen Troll eines Users. Ist ja auch keine im Firmwarefinder zu finden. Sobald da was auftaucht bzgl Oreo, ist es nur die Frage der Zeit.
 
@ Alle

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Immerhin war die Aussage ja von einem offiziellen Beta-Teste r,außerdem ist noch der Zeitunterschied von 8 Stunden .In Shenzhen ist es also gerade mal 14:30 Uhr also noch masse Zeit bis Monatswechsel.

Gruß

pego2007
 
Jetzt kommt erstmal B136 ^^ Nen Witz langsam
 

Anhänge

  • Screenshot_20180501-224351.png
    Screenshot_20180501-224351.png
    78,5 KB · Aufrufe: 231
Ansonsten wirds wohl auch ne mehr lang dauern...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180502-050100.jpg
    Screenshot_20180502-050100.jpg
    165 KB · Aufrufe: 269
  • Screenshot_20180502-045941.jpg
    Screenshot_20180502-045941.jpg
    108 KB · Aufrufe: 233
Jetzt kommt erst B137.... :flapper:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180502-102950.png
    Screenshot_20180502-102950.png
    38,7 KB · Aufrufe: 214
Ja. Die Oreo ist im Firmwarefinder auch wieder verschwunden ^^

EDIT: Nun wieder da, in 2 verschiedenen CUST Varianten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt, dass das Update beim Honor 7X jetzt in der Verteilung ist, frag ich mich enrsthaft woran es Huawei fehlt. Kompetenz vielleicht? [emoji23]
 
Das kann sein :biggrin:. Selbst die Vorgänger haben Oreo
 
all
Lt .heutiger Auskunft vom HUAWEI-Service wurde das Update 136 & 137 zur Vorbereitung auf OREO aufgrund von Fehlern zurück gezogen. Nach der Fehlerbereinigung soll dann wieder OREO verteilt werden.

Gruß

pego2007
 
  • Danke
Reaktionen: S.O.N.Y
Wozu dann der Beta-Test?
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Is das wirr bin echt verwöhnt vom iPhone mit Updates. Das ist ja echt mega nervig.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und KingChaos

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.256
Gabberlein
G
Cris
Antworten
91
Aufrufe
16.386
bibikatze
bibikatze
M
Antworten
7
Aufrufe
3.725
grof
G
Zurück
Oben Unten