Firmware Update

virtuose

virtuose

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Heute Morgen kam ein Update, wohl nur Sicherheitspatch und noch kein Oreo...
 

Anhänge

  • Screenshot_20171116-093408.png
    Screenshot_20171116-093408.png
    49,2 KB · Aufrufe: 772
Zuletzt bearbeitet:
Oreo wird auch noch etwas dauern.. es ist jetzt erst ein Beta in update erfolgt.
 
@virtuose
Hast du es über die Hi Care App erhalten oder über die Systemaktualisierung im Menü?
 
@elektriker2011 Es kam über die Systemaktualisierung.
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
Und wieder ein Update.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171223-132002.png
    Screenshot_20171223-132002.png
    49,1 KB · Aufrufe: 702
Oreo wird wohl noch locker bis Q1/2018 dauern oO
 
Jetzt mal laut gedacht. Am 1.2. kommt das P smart mit Oreo und ebenfalls Kirin 659. So wie ich das sehe ist es ein kleineres 10 lite. Dürfen wir uns also bald über leckere Kekse freuen?:confused:
 
Mal eine Frage: Warum seid ihr euch so sicher, dass es überhaupt ein Oreo Update geben wird? Wenn ich bei Google nach dem Mate 10 Lite suche wird es auf den diversen "Welches Handy bekommt Oreo?" Seiten nirgends aufgeführt. Zudem wird es seeehr stiefmütterlich behandelt und in Tests schlecht gemacht wie wenn es keine 50€ wert wäre, warum? Ich bin von meinem Samsung Galaxy S6 edge zum Mate 10 Lite gewechselt, weil mein S6 edge keinen halben Tag mehr durchgehalten hat, nach 2h30 min. Bildschirm an war es leer, beim Mate 10 Lite schaffe ich je nach Benutzung 6h 30min. bis 8h30 min. Bildschirm an, was bei mir ca. 1,5 Tage sind und ich empfinde keinerlei Nachteil gegenüber dem S6 edge, vor allem da ich ein großer Fan der iOS Oberfläche bin, die Huawei ja größtenteils kopiert.

Gruß Oliver695
 
Gibt es heute bei Cyberport für 279 Euro:

Edit:
Angebot leider schon vorbei.

Zum Thema:

Natürlich bekommt es Oreo Update,wurde ja vorher überall geschrieben.

Warum es so schlecht abschneidet kann ich nicht sagen,ich denke es lag am relativ hohen Preis,auch im Vergleich zum Honor 7X,was sich ja sehr gut verkaufen soll und auch Oreo definitiv bekommt.

Ich habe mich für das 7X entschieden,da mir das Display beim Mate 10 Lite gar nicht gefallen hat,ausserdem ist das 7X günstiger und hat mehr Funktionen wie Double Tap To Wake und jetzt bald Face Unlock.

Wird das Mate 10 Lite aber auch bald bekommen denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wäre es ja mal an der Zeit das wir zumindest einen neuen Sicherheitspatch bekommen. Wenn schon Oreo auf sich warten lässt.
 
Beim 7x ist der Sicherheits Patch stand Januar 2018.
Da müsste beim Mate 10 Lite denke ich auch was kommen.
 
Wir sind mit dem Mate 10 lite immer noch beim Sicherheitspatch vom November 2017. Wenn das so weiter geht kommt Oreo vor dem nächsten Patch
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Ist schon merkwürdig wie unterschiedlich das ist.
Ich hatte beim 7x seit Dezember noch den Patch stand Oktober 2017 drauf,und nun endlich den Januar 2018 Patch bekommen.
Bin Mal gespannt wann Oreo fürs Mate 10 Lite und fürs Honor 7x kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009
Irre ich mich oder war das bei Huawei nicht so, dass ihre Top Smartphones 500€+ monatlich Updates bekommen, die Mittelklasse so 300-500€ 2-monatlich und alle billiger 3-monatlich? Da das letzte Mate 10 Lite Update kurz vor Heiligabend auf November Patch war, wird wohl in 3-4 Wochen der nächste Patch erscheinen mit Januar. Würde auch die Aussage von SanPaulo stützen, dass das 7X von Oktober zu Januar gesprungen ist.

Gruß Oliver695
 
rene3006 schrieb:
Oreo wird auch noch etwas dauern.. es ist jetzt erst ein Beta in update erfolgt.
Kann man das Beta Update irgendwo herunterladen oder teilnehmen ?
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Das würde mich auch interessieren.
Fürs Honor 7x war bisher keine Beta verfügbar.
 
Ich könnte mir vorstellen das er das Beta Update vom Mate 9 meint
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Wir sind hier im Mate 10 Lite Forum.

Mfg.
 
Das weiß ich. Ich habe ja auch ein Mate 10 lite.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Habe auch ein Mate 10 Lite,und ebenfalls ein Honor 7x.
War nur verwirrt,weil ich noch nirgends was von einer Oreo Beta zum Mate 10 Lite gesehen hatte.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.253
Gabberlein
G
Cris
Antworten
91
Aufrufe
16.384
bibikatze
bibikatze
M
Antworten
7
Aufrufe
3.720
grof
G
Zurück
Oben Unten