Huawei Mate 10 Lite Display wechseln

D

Danko123

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich wollte bei meinem Mate 10 Lite das Display wechseln, da das Glas gebrochen ist. Man muss ja leider immer das ganze Display wechseln wegen der Verklebung.

Nun habe ich verschiedene Angebote: Im Laden bei uns in Bernau bei Berlin kostet es 150 Euro. Da ist der Einbau schon dabei. Außerdem gibt es das Display bei ebay und Amazon sehr günstig zu kaufen. Es kostet dort zwischen 30 und 50 Euro.

Das ist ja ein ziemlich kleiner Preis für ein Display. Nun meine Frage: Ist so ein billiges Display zu empfehlen oder sollte ich doch lieber das Angebot vom Handyladen annehmen. Bei einigen Angeboten steht immerhin, dass es Origninal ist.

Was würdet Ihr sagen, hat jemand damit Erfahrung?

Schonmal herzlichen Dank im Voraus für alle Antworten!
 
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, lass es lieber machen. Ob Display oder nur Touch du kriegst es meistens nie zu 100 % hin. Ausserdem hast du im Laden Garantie drauf.
 

Anhänge

  • 1111_.png
    1111_.png
    61,9 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
378
Cris
Cris
O
Antworten
0
Aufrufe
686
obstju2
O
B
Antworten
2
Aufrufe
934
Bulova
B
Zurück
Oben Unten