1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. lynndinn, 25.03.2018 #1
    lynndinn

    lynndinn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir ein Huawei Mate 10 lite gekauft und will meine mp3-Dateien in meinem Fiat 500L mit Uconnect via Bluetooth übertragen. Das geht vom Audio aus auch im Prinzip, allerdings werden keine Tag-Informationen mit übertragen, und die Titelauswahl über das Autoradio geht auch nicht. Sind die beiden Systeme in Bezug auf die Megadaten inkompatibel oder muss ich irgendwelche Einstellungen ändern?
     
  2. sinchris2000, 25.03.2018 #2
    sinchris2000

    sinchris2000 Erfahrener Benutzer

    Ich würde auf eine Inkompatiblität tippen. Habe bei mir ein Pioneer-Radio verbaut, das mit die Tags problemlos anzeigt. Steuern geht auch einwandfrei. Einstellen musste ich dafür nichts.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth schaltet nicht ein Huawei Mate 10 Lite Forum 03.02.2018
Bluetooth schaltet sich immer wieder ab Huawei Mate 10 Lite Forum 31.12.2017
Du betrachtest das Thema "keine mp3-Taginformationen über Bluetooth auf das Autoradio" im Forum "Huawei Mate 10 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.