Lautsprecherproblem nach Update

H

haemtim

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe heute Mittag das Update mit neuestem Google Sicherheitspatch Installiert, ganz normal über die Einstellungen und Systemupdater. Seit dem höre ich aus dem Lautsprecher so ein peises Brummen, wie ein Ventilator. Ist so leise, dass man es nur hört, wenn man mit dem Ohr nah rangeht. Das tritt auf, wenn ich beispielsweise PUBG MOBILE ohne Kopfhörer spiele. Schließe ich die App oder verbinde ich Kabelkopfhörer, ist das Brummen weg.
Hat das jemand von euch auch, evtl. schon seit längerem? Wisst ihr, wie man das wieder weg bekommt? Kann das evtl. dem Lautsprecher schaden?
Vielen Dank,
LG Tim
 
Habe das mal versucht nachzustellen.Auch wenn ich mich noch so bemühe,tut
mir leid da ist kein Brummen war zu nehmen,
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
682
Cris
Cris
O
Antworten
0
Aufrufe
706
obstju2
O
B
Antworten
2
Aufrufe
1.091
Bulova
B
Zurück
Oben Unten