1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Re5p3ct, 01.12.2018 #1
    Re5p3ct

    Re5p3ct Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    Ich hätte mal eine Frage bezüglich des lockscreens.. Eventuell weiß der eine oder andere wie man mein Problem lösen kann. Hab leider nichts dergleichen gefunden, was zur Lösung gefunden hat

    Ich möchte gerne meinen lockscreen auf meinem mate 10 lite komplett deaktivieren. Keine Pin Eingabe, kein Muster, KEINE WISCHGESTE. Ich möchte das es direkt in meinen launcher springt, wenn ich mein Handy anschalten.
    Wenn jemand weiß wie, würde ich mich über eine Antwort freuen :1f605:

    Mfg
     
  2. Re5p3ct, 01.12.2018 #2
    Re5p3ct

    Re5p3ct Threadstarter Neuer Benutzer

    IMG_20181201_102639.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2018
  3. rene3006, 01.12.2018 #3
    rene3006

    rene3006 Android-Experte

    Im Entwickler Menue... Bildschirmsperre rausnehmen.
     
  4. Re5p3ct, 02.12.2018 #4
    Re5p3ct

    Re5p3ct Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat funktioniert. Vielen Dank dafür.
     
    Mario472 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kennwort für Neustart deaktivieren Huawei Mate 10 Lite Forum 31.08.2018
Benachrichtigungstöne bei Telefonat deaktivieren Huawei Mate 10 Lite Forum 22.05.2018
Du betrachtest das Thema "Lockscreen deaktivieren" im Forum "Huawei Mate 10 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.