Mate 10 Lite FlipCase Funktion??

0

01roga

Neues Mitglied
0
Hallo Huawei Gemeinde.
Habe mich notgedrungenerweise nach einem Sturz von meinem geliebten G750 verabschieden müssen.
Von Anfang an war klar es wird wieder ein Huawei in der selben Größe. P20 pro mir zu teuer, P20 lite zu klein , Mate 10 lite optimale Größe.
Jaaaa und nun bin ich etwas irritiert das es bei diesem Handy anscheinend keine FlipCase Funktionalität gibt?!? Das hatte ja schon mein 4Jahre altes G750!
Oder bin ich nur zu blöd diese Einstellung irgendwo zu finden. Habe mittlerweile 4 Hüllen hier rum liegen die alle ausgeschrieben sind als FlipCase Hülle. Bei Huawei auf der I-Net Seite habe ich jetzt dazu auch nicht wirklich etwas brauchbares gefunden ist also die Frage ob dieses Telefon diese Funktionalität überhaupt besitzt?! Im Voraus schon mal vielen Dank für evtl. Infos darüber
 
Soweit ich weiß, unterstützt das Mate 10 lite das nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
383
Cris
Cris
B
Antworten
2
Aufrufe
936
Bulova
B
O
Antworten
0
Aufrufe
686
obstju2
O
Zurück
Oben Unten