OREO Beta-Test fürs Mate 10 Lite (Projekt FUT-RNE-DE)

Wie kann ich teilnehmen, bei mir findet er nicht das Projekt b135
 
BETA-Test

Da runterladen, alte Beta-App deinstallieren, vorher aber Daten und Cache der App löschen. Neu installieren und anmelden versuchen
Mal mit Mobilen Daten mal mit WLAN. Irgendwann ging es dann bei mir.
[doublepost=1525796985,1525796905][/doublepost]@KingChaos Sollte gehen ja. Ggf. musst du die Beta App neu installieren
 
Kurze Frage

Würdet ihr einen Factory Reset vorher machen, so wegen sauberem System?
 
Ich hab's nicht gemacht, aber liegt an jedem selbst. Ich habe auch nicht Unmengen an Apps installiert gehabt. Ist aber vielleicht Sinnvoll. Der eine testet Clean Variante, der andere als Update über alle Apps
 
Ok, normal nache ich es eh bei Versionssprüngen und da es nicht mein "Daily Driver" ist werde ich nach der Installation mal sehen ob es notwendig ist oder werden wird.
 
So, gestern Abend war es soweit, Update gemacht, alles belassen wie es War und man staune, alles läuft super flüssig ohne Absturz Ruckeln oder ...
Alles scheint zu funktionieren und das ohne das System neu aufzusetzen.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
 
Bei mir das gleiche, alles flott und ohne Probleme bis jetzt.

Korrektur:
Apps wie App Gallery oder auch SwiftKey lassen sich nicht mehr deaktivieren, ausserdem scheint bei mir die Beta App nicht zu funktionieren, Berichte werden aufgrund einer Fehlemeldung (Internetkonnektivität) nicht gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft auch fast alles super nur die Entsperrung mit Ok-Google funktioniert nicht!! Keine Ahnung was da wieder nicht stimmt denn mit Oreo sollte es ja nun klappen!!
 
Bei mir ist der WLAN Empfang schlechter als unter EMUI 5.1 . Bericht senden ist fehlgeschlagen. Super Beta Test :thumbsup:
 
Da bei mir alles andere ja funktioniert, gehe ich davon aus dass die Beta App fehlerhaft ist. WLAN läuft bei mir wie zuvor.
 
@ Hackin79

Nachdem bei meinem Gerät "OK Google" auch nicht mehr funktioniert hat; es wurden Probleme mit dem Mikro angezeigt, funktioniert jetzt nach Werksreset alles wieder ordnungsgemäß. Ansonsten habe ich noch keine Störung feststellen können.

Gruß
pego2007
 
  • Danke
Reaktionen: Hackin79
Bei mir dimmt sich das Display bei bestimmten Apps / Aktivitäten einfach runter obwohl "Automatische Helligkeit" Deaktiviert ist . Ein erneutes Entsperren löst das Problem kurzzeitig... Vl weiß ja jemand womit das zusammenhängt ^^
 
IMG_20180510_001313.png
Hallo zusammen.
Bin auch auf B135. Aber in der Beta App wird bei mir auch nicht angezeigt.
Ist die Firmware in AT viell nicht verfügbar?

MfG
 
Hab einen Reset gemacht. Was mir aufgefallen ist, dass sich die Helligkeit nicht richtig regulieren lässt...
 
Schade wollte mich grade anmelden aber voll
 
Auffällig is der sehr geringe Akkuverbrauch der System UI etc., keine 2%. Unter Nougat waren es gern mal 12% und mehr...
 
mava01 schrieb:
Anhang anzeigen 633006 Hallo zusammen.
Bin auch auf B135. Aber in der Beta App wird bei mir auch nicht angezeigt.
Ist die Firmware in AT viell nicht verfügbar?

MfG
Gibt es keine Möglichkeit dass auch ich eine Beta bekomme? :confused2::sad:
 
Sieht schlecht aus, die Beta ist voll...
 
@Atze04 Schade
Aber sie ist mir ja nicht einmal angezeigt worden.
 
Mal die Beta App deinstallieren und dienneueste installieren. War bei mir auch so...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.256
Gabberlein
G
Cris
Antworten
120
Aufrufe
11.251
Towelie77
T
Cris
Antworten
91
Aufrufe
16.386
bibikatze
bibikatze
Zurück
Oben Unten