OREO Beta-Test fürs Mate 10 Lite (Projekt FUT-RNE-DE)

wie haste das gemacht? kannste mal schreiben welche Schritte du durchgeführt hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß, Cris-
@gretsch61
Ich werde später eine Anleitung schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und karl25
Die Versionen im FF sind aber nicht die BETA und, siweit ich es gecheckt habe, noch nicht zur Installation freigegeben.

Wäre es nicht besser, die letzten Post hier auszulagern, schließlich geht es nicht um die offizielle BETA. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Atze04
Erledigt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
wollte gerade mal die "Beta-Test" apk installieren und bekomme die Meldung, dass dies nicht möglich sei, da bereits ein Paket mit selben Namen besteht.
Nur sehe ich das Paket nirgends. Was kann ich tun?
 
Mich würde mal interessieren, wann man den nun die Final bekommt. Man hat irgendwie den Eindruck, die haben uns völlig vergessen. Die Beta läuft absolut einwandfrei, das einzige, was nervt ist die Notification "It is Beta Mode".
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68
Hallo, kann ich bestätigen, Die Beta läuft perfekt, Nun ja, wir werden sehen. Kommt Zeit kommt Rat, das dauert wirklich extrem lange:)
 
Moinsen

Hat irgendwer aus dem Beta Programm denn schon das Update auf die Final erhalten? Hab das Gefühl, dass da etwas nicht stimmt, dass wir nicht so einfach von der Beta runter kommen. Mir wird auf keinem Weg ein Update angeboten und vom FF lass ich die Finger, dem trau ich nicht.
 
Ich bin auch noch auf der Beta.
 
@Atze04 Hab das Update gestern bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Ich auch gerade.
 
Ich habe immer noch Android 7.0. Die Update Meldung ist gleich gekommen nach dem ich das Mate ausgepackt und beim einrichten war. Das Paket mit knapp 3GB hab ich runtergeladen und installiert. Einpaarmal hat sich das Gerät neugestartet und am Ende war immer noch 7.0 drauf. Der Huawei Kundenservice meinte dass der Updateserver mir versehentlich die Update-Benachrichtigung geschickt, dies aber im Installationsprozess gemerkt hat und wieder das ganze rückgängig machte. Ist das bei Huawei wirklich so? Oder hat das Gerät irgend einen Schaden bzw Firmware Konflikt??
 
@buddy71284
Hier geht es um den Beta-Test/die Beta-Tester. Du hast offensichtlich nicht daran trilgenommen, deshalb bist du hier mit deinem Anliegen leider verkehrt. :winki:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.253
Gabberlein
G
Cris
Antworten
120
Aufrufe
11.231
Towelie77
T
Cris
Antworten
91
Aufrufe
16.364
bibikatze
bibikatze
Zurück
Oben Unten