OREO Beta-Test fürs Mate 10 Lite (Projekt FUT-RNE-DE)

Atze04

Atze04

Ikone
6.005
Laut Huawei Blog beginnt heute die Beta-Phase für das Mate 10 Lite. Noch konnte ich für meins kein Projekt in der BETA App finden aber vielleicht funktioniert es noch, im Laufe des Tages.
 
Ich auch nicht. Gucke mehrmals. Wer es hat, meldet sich ebend hier :thumbsup:

Sehe gerade. Es wird B133 und B134 benötigt. Haben aber alle schon B135. Hoffe das es nicht deswegen nix zu sehen ist in der Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Eigenes Thema spendiert ;-) Gruß, Miss Montage
Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja ein Beweis für Inkompetenz, eine Beta zu starten an der niemand teilnehmen kann weil man als Hersteller selbst dafür gesorgt hat...[emoji23]
 
Dann wäre die Beta Phase schnell vorbei und wir bekommen schneller die Final :biggrin::biggrin::lol::lol::thumbsup:
 
Hab mich gerade mal zur Beta angemeldet, Teilnehmer aktuell 3/300
 
Komisch..

Welche Firmware hast du aktuell drauf ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180504-122911.png
    Screenshot_20180504-122911.png
    17,8 KB · Aufrufe: 422
Hat bei mir auxh grad geklappt...Mit der B135...
 
Ich raff es nicht. Bei mir wird nix angezeigt
 
Geduld, wird schon noch...
 
Hat von euch sich schon einer den Unlock Code beantragt für den Bootloader ? Habe ihn zwar noch nicht genutzt, ist alles noch original, aber vielleicht ist die Anfrage ein Ausschlusskriterium.
 
OK. War erstmal für die Anfrage kein Kriterium. Habe Daten und Cache der App gelöscht, und habe die AGBs neu angenommen. Nun konnte ich mich auch anmelden.

Edit:
[doublepost=1525433329,1525430783][/doublepost]Habt ihr das jetzt auch ? Sie sind bereits einem anderen Projekt beigetreten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180504-124358.png
    Screenshot_20180504-124358.png
    28,4 KB · Aufrufe: 410
  • Screenshot_20180504-130227.png
    Screenshot_20180504-130227.png
    44,8 KB · Aufrufe: 366
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
ja bei mir erscheint das gleiche
 
Hab die App einfach deinstalliert und neu installiert. Nun geht wieder alles. Wohl etwas Buggy. Nach beenden der App das gleiche Problem aber wieder. Habe die App nun im Taskmanager mit dem Schloss gesperrt, das sie offen bleibt. 58/300 aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Alle

Versuche jetzt ebenfalls dem Projekt beizutreten.Meine Version = 135,Anfrage läuft,siehe Anhang.

Gruß

pego2007
 

Anhänge

  • Screenshot_20180504-214701.png
    Screenshot_20180504-214701.png
    49,4 KB · Aufrufe: 360
Füllt sich sehr langsam die Beta. 90/300 .. Wahrscheinlich weil viele schon die inoffizielle Version installiert haben und kaum noch Interesse da ist. In anderen Ländern wird die Final bereits verteilt. Wir sind wie so oft die letzten ^^
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Konnte.jetzt auch beitreten, nachdem ich die Beta App erneut installiert hab. Rollout der Beta ist erst wenn 300 beigetreten sind, oder?
 
Ja. Wahrscheinlich. War bei P9 Lite Nougat Beta auch so. Wurden sogar mehr als 300.
 
Ok, na das kann ja noch ewig dauern... Das Beta-Update wird dann wo angezeigt?
 
Erstmal auf Status Beigetreten warten, dann kommt das Update ganz normal via OTA. Habe die App im Taskmanager mit dem Schloss im Speicher festgehalten. Einmal beendet geht nix mehr ohne Neuinstallation.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180505-122314.png
    Screenshot_20180505-122314.png
    200 KB · Aufrufe: 387

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.236
Gabberlein
G
Cris
Antworten
120
Aufrufe
11.112
Towelie77
T
Cris
Antworten
91
Aufrufe
16.255
bibikatze
bibikatze
Zurück
Oben Unten