Seid Android8 leuchtet die Ladeleuchte nicht mehr.

Gambolin

Gambolin

Neues Mitglied
3
Hallo, hatte letzte Woche das Uopdate und heute morgen ist mir das erstemal aufgefallen das wenn das Handy am Ladegerät ist die Benachrichtigungslampe nicht mehr leuchtet. ist das normal oder gibt es da irgendwo eine einstellung für.

Grüße
 
Bin auch gerade am Laden und die LED ist an,eine Einstellung gibt es aber wohl nicht.
 
Erledigt...
 
Und teile doch dein Wissen mit uns.
 
  • Danke
Reaktionen: Tracidtraxxx
Das ist mittlerweile eine Unsitte geworden... Fragen und dann, wenn man es weiß, totstellen :thumbdn:
 
Ist mir fast ein wenig peinlich ^^ ich hatte den USB stecker im ladegerät nicht richtig eingesteckt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Theotrucker
Dann hätte ich mich auch nicht mehr gemeldet :lol::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Gambolin
Hier braucht dir nichts peinlich zu sein,das ist jeden schon mal passiert,das man
sich hinterher am Kopf fast:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Gambolin und Cris

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
381
Cris
Cris
B
Antworten
2
Aufrufe
936
Bulova
B
R
Antworten
3
Aufrufe
744
randie667
R
Zurück
Oben Unten