1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gambolin, 16.07.2018 #1
    Gambolin

Gambolin Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo, hatte letzte Woche das Uopdate und heute morgen ist mir das erstemal aufgefallen das wenn das Handy am Ladegerät ist die Benachrichtigungslampe nicht mehr leuchtet. ist das normal oder gibt es da irgendwo eine einstellung für.

Grüße

2. pon-cho, 16.07.2018 #2
    pon-cho

pon-cho Android-Hilfe.de Mitglied

Bin auch gerade am Laden und die LED ist an,eine Einstellung gibt es aber wohl nicht.

3. Gambolin, 16.07.2018 #3
    Gambolin

Erledigt...

4. pon-cho, 16.07.2018 #4
    pon-cho

Und teile doch dein Wissen mit uns.

Tracidtraxxx bedankt sich.
  5. Tracidtraxxx, 16.07.2018 #5
    Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Erfahrener Benutzer

Das ist mittlerweile eine Unsitte geworden... Fragen und dann, wenn man es weiß, totstellen :thumbdn:

6. Gambolin, 23.07.2018 #6
    Gambolin

Ist mir fast ein wenig peinlich ^^ ich hatte den USB stecker im ladegerät nicht richtig eingesteckt :(

Zuletzt bearbeitet: 25.07.2018
    Theotrucker bedankt sich.
  7. Tracidtraxxx, 23.07.2018 #7
    Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Erfahrener Benutzer

Dann hätte ich mich auch nicht mehr gemeldet :lol::biggrin:

Gambolin bedankt sich.
  8. pon-cho, 30.07.2018 #8
    pon-cho

Hier braucht dir nichts peinlich zu sein,das ist jeden schon mal passiert,das man
    sich hinterher am Kopf fast:thumbsup:

Gambolin und Cris- haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...