Sicherheitspatch b137

K

Kanakzz

Neues Mitglied
0
Hi, bin neu hier im forum. Bekommt man den Android update, auch mit dem Patch?
 
Hallo Kanakzz,

so genau, kann dir das niemand sagen. Die Informationen von Huawei sind rar, Bei meinem nächsten Handy werde ich vor Kauf genauer hin schauen. Die hauen massenweise Handy auf den Markt, und kommen nicht mehr mit Updates hinterher, so ist mein persönlicher Eindruck jedenfalls:)
 
Hmm.. Na gut trotzdem danke, wie sieht es eigentlich mit diesen Patch so aus, also wo ist da genau der Unterschied zwischen Patch b135 und b137, weil mir da aufgefallen ist das die meisten mate lite Modelle noch das b135 haben?
 
Das sind Sicherheitspatches von Googles Android, bei manchen Herstellern geht das relativ zügig, andere lassen sich mehr Zeit!
Ich glaube, durch den Betatest, ist das zwischen der 135 und 137 etwas durcheinander gekommen, Ich hatte die 137 installiert, und hatte als Betatester trotzdem die Beta erhalten:)
 
Nein nein, ich nehme ja nicht in der betatest teil für Android 8. Das Handy habe grad mal ein Monat und nach einer Woche habe ich gleich das Patch vom (ich glaube es wahr b135) auf b137 bekommen, kenne mich nicht so gut mit den Sicherheitspatches aus, was es sich damit auf sich hat. Weil so weit ich weiß hat nur das pro Modell den b137
[doublepost=1529251813,1529251704][/doublepost]Danke nochmals und ich hoffe mein Text kann man soweit verstehen..
 
Ich bin auch auf b137. Vor einige Wochen auch von 135 nach 137. Mate 10 lite. B138 steht auch beim Firmware Finder. Der wird dann im Kürze auch wohl kommen.
 
Zurück
Oben Unten