Sperrbildschirm-Einstellungen Diashow? [gelöst]

R

ReinerSeidler

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe seit kurzem das Mate 10 Lite und komme mit manchen Dingen noch nicht so zurecht bzw. weiß nicht, wie ich etwas ändere.Bei Bildschirmentsperrstil ist nur Diashow-Entsperrstil auswählbar. Ich will aber keine Diashow, sondern immer das selbe Bild. Wie kann man das ändern.

mfg
Reiner
 
Unter Einstellungen-Hintergrund-Hintergrund des Startbildschirms zufällig ändern - aus stellen

oder im Entsperr Bildschirm von unten nach oben streichen, dort sollte links unten das play Zeichen zu sehen sein .
Dann ist diashow gestoppt. Siehst du das Pause Zeichen läuft diese u du kannst per wischen u kreuz drücken die bilder entfernen. .
Das Herz erstellt Ordner in der Galerie..
 
  • Danke
Reaktionen: ReinerSeidler
Danke, hat prima funktioniert - Thema erledigt. Kann man hier irgentwie ein Thema als gelöst ankreuzen, wenn ja, wie?
mfg
Reiner
 
Warum ist es hier gedreht, obwohl das Bild in der anderen Ansicht richtig ist :confused2:

Dadurch ist es nämlich als Sperrbildschirm auch gedreht :cursing:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180723-134323.jpg
    Screenshot_20180723-134323.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 1.334
  • Screenshot_20180723-134313.jpg
    Screenshot_20180723-134313.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 804
@ReinerSeidler

Erledigt! ;)
 
habe zwar das mate 20 lite, hoffe aber das die Einstellungen gleich sind. Und zwar möchte ich die Diashow wieder haben.

habe mir mal ein "design" heruntergeladen und das erscheint immer und ich kann es nicht deaktivieren. Auch wenn ich auf "Anzeige" Hintergrund > zufälliger Wechsel klicke.
es funktioniert nur ein städtischer Hintergrund. Auch unter Sicherheit > Bildschirm sperre und passwort ist alles auf "zufällig" eingestellt es funktioniert nicht.

und da ist die Frage wenn man da "Hintergründe" als Quelle der Diashow auswählt. wo sind die "Hintergründe" denn abgelegt denn unter z.b "magazine" sind diese bilder nicht .
 
@Christoph1234
Im Sperrbildschirm von unten nach oben ziehen und links auf Play Zeichen drücken, rechts kommst du zum Ordner und zufügen.
 
Da ist kein play Symbol. Der Bildschirm wird unscharf und dann kommt der startscreen.
 
@Christoph1234
dann hast einen anderen Launcher, Magazine deaktiviert etc
 

Anhänge

  • IMG_20190126_120304.jpg
    IMG_20190126_120304.jpg
    171 KB · Aufrufe: 1.805
Ja den habe ich. Den nova launcher. Das komische ist nur das es ging mit dem nova launcher bis ich mal ein huawei Design ausprobiert habe. Das lässt sich auch nicht mehr entfernen . aber danke für den Tipp werde den nova launcher mal deinstallieren
 

Ähnliche Themen

Ulii
Antworten
2
Aufrufe
1.015
Ulii
Ulii
1
  • 19Katha88
Antworten
0
Aufrufe
2.536
19Katha88
1
blauermamaelefant
  • blauermamaelefant
Antworten
1
Aufrufe
5.707
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten