Sperrbildschirm gespiegelt?

K

Kirihum

Neues Mitglied
0
Guten Tag erstmal, ich habe das Huawei mate 10 lite und habe damit nun ein Problem.
Und zwar bin ich wohl irgendwo drauf gekommen wodurch mein Sperrbildschirm Bild sich nun in der Mitte so komisch spiegelt, die linke Seite vom Bild ist Rechts und die rechte Seite ist Links.
Ich habe alles versucht um es wieder zurück zu ändern, aber nichts hat geholfen und ich finde auch die Option nicht die ich wohl aus Versehen benutzt habe.
Auch online finde ich natürlich, wie immer wenn ich ein Problem habe, keine anderen Leute mit diesem Problem.
Ich hoffe jemand hier kann mir helfen.
 
Hast du Scrollbar eingestellt,bei wahl deines bildes im sperrbildschirm?
 
Nein habe ich nicht, ich habe nun versucht ein anderes Bild zu nehmen aber die linke Hälfte des ersten Bildes ist immer noch auf der rechten Seite...
 

Ähnliche Themen

blauermamaelefant
  • blauermamaelefant
Antworten
1
Aufrufe
5.697
TheBrad
TheBrad
A
  • AugmViktor
Antworten
6
Aufrufe
3.072
AugmViktor
A
S
Antworten
7
Aufrufe
4.781
Oliver695
O
Zurück
Oben Unten