1. herbertvonkaramalz, 03.02.2019 #1
    herbertvonkaramalz

    herbertvonkaramalz Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo!
    Ich habe das Bedürfnis ein iOS - Design auf Android laufen zu lassen.
    Da ich Entwickler bin brauche ich dringend Android.
    Ich habe mir nun die App iNoty heruntergeladen, um eine Statusbar wie beim iPhone zu haben.
    Jedoch ist das Problem, dass ich den Text der originalen Statusleiste so im Hintergrund sehe.
    Kann ich die Originale irgendwie Ausblenden?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Mate 10 Lite Display wechseln Huawei Mate 10 Lite Forum 10.08.2018
Du betrachtest das Thema "Wechseln der Statusbar" im Forum "Huawei Mate 10 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.