1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sinchris2000, 20.03.2018 #1
    sinchris2000

    sinchris2000 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mahlzeit zusammen :)

    Bei meinem Handy klingelt der Wecker nicht, wenn "Nicht stören" aktiv ist. Ich weiß aber beim besten Willen nicht, woran das liegt.

    Der Wecker ist als Ausnahme eingetragen, sollte also eigentlich wecken dürfen. Der Wecker an sich wird auch ausgelöst, aber das Weck-Fenster und der Weckton ertönen erst, wenn ich auf den Wecker in der Statusleiste klicke.

    Wenn Nicht stören nicht aktiv ist, funktioniert der Wecker einwandfrei. Was könnte das Problem sein?
     
Du betrachtest das Thema "Wecker läutet nicht, wenn "Nicht stören" aktiv" im Forum "Huawei Mate 10 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.