Welche Farbe gefällt euch am besten?

Welche Farbe gefällt euch am besten?

  • schwarz

    Stimmen: 8 47,1%
  • gold bzw. weiß

    Stimmen: 3 17,6%
  • blau

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
E

elektriker2011

Stammgast
363
Hi,
mich würde interessieren in welcher Farbe ihr das Mate 10 Lite nehmen würdet. Ich habe zwar ein schwarzes vorbestellt, bin aber am überlegen ob ich nicht ein weißes nehmen soll.
Beim weißen würde das Display sicher besser zur Geltung kommen :)
Allerdings finde ich bei schwarzen Geräten die Cases/Bumper nicht so auffällig wie bei einem weißen.
 
Im Web hat mir das blaue am besten gefallen, hab das goldene dann aber zum Kampfpreis für 235€ bekommen und das sieht auch gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Oliver695
Ich wollte das goldene haben, war aber nicht ab Lager lieferbar, habe dann notgedrungen Blau genommen ^°
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.315
tuber1
tuber1
E
  • elektriker2011
Antworten
0
Aufrufe
801
elektriker2011
E
Zurück
Oben Unten