1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.

Welche Farbe gefällt euch am besten?

1. schwarz

7 Stimme(n)
    43.8%
  2. gold bzw. weiß

3 Stimme(n)
    18.8%
  3. blau

6 Stimme(n)
    37.5%
  1. elektriker2011, 28.10.2017 #1
    elektriker2011

elektriker2011 Threadstarter Android-Experte

Hi,
    mich würde interessieren in welcher Farbe ihr das Mate 10 Lite nehmen würdet. Ich habe zwar ein schwarzes vorbestellt, bin aber am überlegen ob ich nicht ein weißes nehmen soll.
    Beim weißen würde das Display sicher besser zur Geltung kommen :)
    Allerdings finde ich bei schwarzen Geräten die Cases/Bumper nicht so auffällig wie bei einem weißen.

2. Foto59, 31.03.2018 #2
    Foto59

Foto59 Neuer Benutzer

Im Web hat mir das blaue am besten gefallen, hab das goldene dann aber zum Kampfpreis für 235€ bekommen und das sieht auch gut aus.

Oliver695 bedankt sich.
  3. Copkiller2011, 09.04.2018 #3
    Copkiller2011

Copkiller2011 Fortgeschrittenes Mitglied

Ich wollte das goldene haben, war aber nicht ab Lager lieferbar, habe dann notgedrungen Blau genommen ^°

Die Seite wird geladen...