Auto Sync und Stromsparmodus gleichzeitig aktivieren?

Racoura

Racoura

Erfahrenes Mitglied
200
Hallo,

Ich habe soeben die Erfahrung gemacht, dass sich autosync (und somit auch alle Kalendereinträge) deaktiviert, sobald man den Stromsparmodus einschaltet. Das ist insofern ärgerlich, als dass ich den Stromsparmodus die ganze Zeit aktiviert hatte und ich mich die ganze Zeit gefragt habe, warum meine Kalendereinträge sich nicht aktualisieren. Gibt es eine Möglichkeit den Stromsparmodus und den autosync gleichzeitig aktiviert zu lassen? Ohne Stromsparmodus frisst das Handy ja doch schon deutlich mehr Energie..
 
@Racoura, willst du neue Rekorde aufstellen oder warum hast du den Stromsparmodus immer an? Ich komme immer eineinhalb bis zwei Tage mit dem Akku hin. Das reicht mir vollkommen, da werde ich mir doch keine Beschränkungen durch den Sparmodus auferlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52
Ich habe den Stromsparmodus nicht aktiviert, benutze das Mate viel über Tag und trotzdem hält es mindestens 1 1/2 Tage ganz locker. Allerdings habe ich auch viele Apps manuell gestellt und insbesondere das Display auf Auto (das macht wirklich viel aus)
 
Ich nutze das Handy sehr viel und habe auch ziemliche Akkufresser im Dauereinsatz, deswegen war ich sehr froh über den Stromsparmodus.. Aber wenn niemand weiß, wie man autosync aktivieren kann, wenn der Stromsparmodus aktiv ist, dann wird das vermutlich wohl einfach nicht gehen.. Schade. Trotzdem danke für eure Anrworten!
 

Ähnliche Themen

Mueller345
Antworten
1
Aufrufe
916
Knorpel
Knorpel
T
Antworten
0
Aufrufe
661
tobista
T
PurpleHaze
Antworten
2
Aufrufe
777
rene3006
R
Zurück
Oben Unten