Benachrichtigungen auf dem Always on Display

Hab mal das AMOLED installiert und das saugt ja extrem am Akku, wenn man AOD auf immer stellt. Da ist Glance Plus wesentlich sparsamer. Brauche aber diese Einstellung da seit Pie sonst nicht mehr alle Benachrichtigungen im Deep Sleep durchkommen.
 
Bei Pie muss man die Akkuoptimierung bei der AoD-App ignorieren, dann kommen alle Benachrichtigungen auch im Deep Sleep durch:
Screenshot_20190220_165556_com.android.settings.jpg Screenshot_20190220_165700_com.huawei.systemmanager.jpg
 
Habe Amoled komplett auf nicht optimieren und ohne Auto-Control. Kommt trotzdem erst beim Bildschirm einschalten. Bis 3 Minuten geht's und danach ist Schluß.
Hab aber kein Huawei Handy
WhatsApp, SMS und Telegram kommen immer, der Rest eben nicht.
 
Na schau ma mal ob das für das Mate noch realisiert wird :1f60e:
 
Die Benachrichtigungssymbole könnten etwas größer sein. Und der Akkuverbrauch niedriger.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.258
haiflosse
H
Gamalox
Antworten
4
Aufrufe
668
chrs267
chrs267
M
Antworten
3
Aufrufe
1.105
rene3006
R
Zurück
Oben Unten