Bitte nicht stören Problem

tanfoglio

tanfoglio

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Unter Android 8 hatte ich keine Probleme. Nach Update kommen noch einige Töne wie WhatsApp oder Imo durch.
ich habe BNS automatisch nachts per Uhrzeit aktiviert. Ist bequem. Funktioniert aber unter Pie nicht einwandfrei

kann jemand helfen ?
 
Ich bin noch auf Oreo (8.0) und das Problem habe ich auch. Ist also nicht 'ne "Pie"-Problem.

Trotzdem waere eine Loesung angenehm :D (ich bin manchmal in Asien, also in 5 oder 6 Stunden spaeter als in Europa, da ist Zeitunterschied Schuld daran das ich dann in der spaeten Abend oder sogar Nachts noch Berichte empfange. Mit Ton...:1f641:
 
Bei mir lief es unter Oreo einwandfrei. Unter Pie nicht mehr
 
@tanfoglio ich habe die gleichen Probleme bei mir sind teilweise auch die Benachrichtigungen meine spiele nicht mehr vorhanden obwohl es bimmeln darf. Hast du schon eine Lösung gefunden bezüglich nicht stören?

Mfg
 
Ich schalte auf profil lautlos. ist zwar nicht die Lösung. funktioniert aber
 
Ja blöde ist nur dabei gibt es keine Kontakte die man erstellen kann die trotzdem anrufen dürfen bzw das es dann trotzdem klingelt das ist echt schade und doof
 
Ich fand es auch immer sehr praktisch. Vielleicht läuft es nach nächstem Update
 
@tanfoglio habe die Einstellung ein paar mal geändert komplett an dann aus dann mal ohne Unterbrechung nur Wecker und so jetzt geht es komischer weise wieder. Außer die Kontakte die dürfen jetzt auch über WhatsApp schreiben und es klingelt sonst funktioniert es wieder wie früher.
Probier es mal aus vllt war es das was bei mir Probleme machte
Ps: Guten Rutsch
 
Ich werde es probieren
 
@Assi-Deluxe, wenn du möchtest, dass Kontakte dich im eingeschalteten nicht stören Modus erreichen, dann musst du diese Kontakte als Favoriten kennzeichnen. In den Ausnahmen lässt du dann Favoriten zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.050
Anzinger
A
H
Antworten
1
Aufrufe
375
martinfd
martinfd
B
Antworten
5
Aufrufe
598
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten