Bluetooth Problem

S

spinni

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich fahre täglich im Winter auf dem Heimtrainer. Nun habe ich mir sogenannte virtuelle Touren aufs Handy geladen, von Youtube.
Gleichzeitig möchte ich vom gleichen Handy Music über Bluetooth hören. Mit der bisher verwendeten App Bitgym ging das wunderbar.
Die hab ich aber nur in der Freeversion, total eingeschränkt. Deshalb die Idee mit den Youtube Videos. Wenn ich jetzt aber den Musicplayer starte , mich über BT mit dem Lautsprecher verbinde und dann das Video abspiele unterbricht sofort die Musikwiedergabe und ich höre nur das Audiogeräusch vom Video. Selbst wenn ich da die Lautstärke deaktiviere kommt keine Musik an. Regele ich die BT Lautstärke hoch, dann höre ich wieder nur das Audio vom Video. Ich habe schon etliche Videoplayer probiert und auch die Reihenfolge des Startens der Apps. Keine Chance. Komischerweise geht das gleiche Prinzip aber in der Bitgym App.
Hat jemand einen Einfall, wie man das hinbekommen kann?
Danke im Voraus.
 
Hast du die anderen Verbindungen mal getrennt?
 
Ist nur Bluetooth aktiv. Das Video wird ganz normal im Player wiedergegeben.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
267
juni
J
LisaChun
Antworten
1
Aufrufe
1.007
LisaChun
LisaChun
F
Antworten
1
Aufrufe
1.038
rene3006
R
Zurück
Oben Unten