Cloud zum Backup nutzen - Handy gerootet?

miTu_2013

miTu_2013

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo

Habe mein Mate 10 Pro schon eine Weile und keine wirklichen Probleme auch mit Android 9 nicht

Jetzt wollte ich mal die Huawei Cloud nutzen, da ich gelesen habe das die Server in der EU stehen sollen . Beim aktivieren kommt aber folgende Meldung (siehe Anhang). Habe es aber nicht gerootet. Normal?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190107_235611.jpg
    Screenshot_20190107_235611.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 195
nutzt du evtl. eine Beta Firmware?
 
Nichts am Handy verstellt. Ganz normal die Updates geladen.
Vertrag ist über Vodafone. Handy wurde aber frei gekauft.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190108_124837.jpg
    Screenshot_20190108_124837.jpg
    21 KB · Aufrufe: 170
  • Screenshot_20190108_124907.jpg
    Screenshot_20190108_124907.jpg
    60 KB · Aufrufe: 219
Lade nur das runter, was mir Huawei per Handy vorschlägt. Könnte ich aber mal vergleichen
 
Hast du dein Handy in einem Store oder "Privat"gekauft. Nicht daa der Vorbesitzer dran war.
 
Habe es neu von Notebooksbilliger damals gekauft.

Kenne halt die Auswirkungen danach nicht.

Eventuell mal einen Rootchecker im Play Store laden und prüfen

PS Root Checker sagt, kein Root installiert.

PPS Amazon App kann ich auch nicht installieren, nicht für mein Geräte? Ob es am System liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich nicht so mit dem 10er aus aber laut Bild von dir hast du keine Euro Firmware.
Deine habe ich noch nie gesehen hier steht c432, was c000 ist kann ich nicht sagen.
 
@okadererste, die Buildnummer ist doch richtig: C432

@miTu_2013, vielleicht würde ein Werksreset helfen, nachdem du auf Pie gewechselt bist.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
266
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
885
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
441
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten