1. miTu_2013, 08.01.2019 #1
    miTu_2013

    miTu_2013 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Habe mein Mate 10 Pro schon eine Weile und keine wirklichen Probleme auch mit Android 9 nicht

    Jetzt wollte ich mal die Huawei Cloud nutzen, da ich gelesen habe das die Server in der EU stehen sollen . Beim aktivieren kommt aber folgende Meldung (siehe Anhang). Habe es aber nicht gerootet. Normal?
     

    Anhänge:

  2. maxe, 08.01.2019 #2
    maxe

    maxe Moderator Team-Mitglied

    nutzt du evtl. eine Beta Firmware?
     
  3. miTu_2013, 08.01.2019 #3
    miTu_2013

    miTu_2013 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nichts am Handy verstellt. Ganz normal die Updates geladen.
    Vertrag ist über Vodafone. Handy wurde aber frei gekauft.
     

    Anhänge:

  4. miTu_2013, 08.01.2019 #4
    miTu_2013

    miTu_2013 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Lade nur das runter, was mir Huawei per Handy vorschlägt. Könnte ich aber mal vergleichen
     
  5. okadererste, 09.01.2019 #5
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Hast du dein Handy in einem Store oder "Privat"gekauft. Nicht daa der Vorbesitzer dran war.
     
  6. miTu_2013, 10.01.2019 #6
    miTu_2013

    miTu_2013 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe es neu von Notebooksbilliger damals gekauft.

    Kenne halt die Auswirkungen danach nicht.

    Eventuell mal einen Rootchecker im Play Store laden und prüfen

    PS Root Checker sagt, kein Root installiert.

    PPS Amazon App kann ich auch nicht installieren, nicht für mein Geräte? Ob es am System liegt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2019
  7. okadererste, 10.01.2019 #7
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Ich kenne mich nicht so mit dem 10er aus aber laut Bild von dir hast du keine Euro Firmware.
    Deine habe ich noch nie gesehen hier steht c432, was c000 ist kann ich nicht sagen.
     
  8. maxe, 10.01.2019 #8
    maxe

    maxe Moderator Team-Mitglied

    @okadererste, die Buildnummer ist doch richtig: C432

    @miTu_2013, vielleicht würde ein Werksreset helfen, nachdem du auf Pie gewechselt bist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hisuit erstellt keine Sicherung Huawei Mate 10 Pro Forum 05.12.2018
Komplettes Backup erstellen? Huawei Mate 10 Pro Forum 04.09.2018
Foto Sortierung nach Transfer von Samsung Huawei Mate 10 Pro Forum 02.07.2018
Huawei Mate 10 Pro — Neues Handy (?) gekauft und trotzdem "Kennworteingabe nach Neustart des Gerätes erforderlich" Huawei Mate 10 Pro Forum 12.06.2018
Mate 10 Pro lädt extrem langsam wenn es aus ist Huawei Mate 10 Pro Forum 08.04.2018
Dual Sim funktion nutzen Huawei Mate 10 Pro Forum 07.04.2018
Du betrachtest das Thema "Cloud zum Backup nutzen - Handy gerootet?" im Forum "Huawei Mate 10 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.