Google Assistent, aktiveren trotz Display-Sperre?

Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
29
Hallo zusammen,

Ich habe irgendwo gelesen das es bald möglich sein soll das Display des Mate 10 pro per Sprachbefehl zu entsperren. Habe ich das richtig wahrgenommen?

Hat schon jemand das neuste Update, eine Version nach 8.0.0.137..?
 
Das Feature kam in B137 und funktioniert bereits. Bei mir deaktiviert es sich ganz gerne mal nach einem Google-App Update und ließ sich auch nicht mehr aktivieren, bis ich den Google App Cache gelehrt hatte.
 
Ich habe das Problem auch. Neueste Software ist drauf ( 8.0.0.137 ) und jedesmal wenn ich ok Google sage öffnet sich der Bildschirm und ich muss meinen Pin Code eingeben. Kann man das irgendwo einstellen das es nicht so ist?
 
Hallo,
Google Assistent öffnen / in der neusten Version bei mir 8.1.12.21 / unten rechts die 3ei Striche / Einstellungen / nochmal Einstellungen / Smartphone / da die ersten 3ei Einträge Schieber schieben ;) auf On // Google Assistent // Acess with Voie Match // Mit Voice Match entsperren.........
dann sollte das klappen !!!
ich habe allerdings den Eindruck das die Einstellungen bei einem Neustart des Phones wieder neu On gestellt werden müssen .......

LG.G.
 

Ähnliche Themen

PurpleHaze
Antworten
2
Aufrufe
777
rene3006
R
sikei
Antworten
1
Aufrufe
1.157
rene3006
R
H
Antworten
1
Aufrufe
1.135
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten