Heute bekommen BLA-L29 8.0.0.120(C432).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hacki1962

Hacki1962

Stammgast
437
Wie gesagt das Telefon heute bekommen mit dieser Firmware. Kennt die schon jemand?
286cc72e40001d883337b5c29bfd32a4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Jake1, Desertmann und 2 andere
Nop day ist eine neue noch nicht ausgerollte Version
 
Komisch
 
Ich hab mein mate 10 pro vor 2 Tagen bekommen und da war die auch schon drauf... Bin bei yourfone und hab die dual Sim variante
 
Diese Version wird auch im Firmware Finder als aktuellste für C432 ausgegeben.
 
Elco schrieb:
Ich hab mein mate 10 pro vor 2 Tagen bekommen und da war die auch schon drauf... Bin bei yourfone und hab die dual Sim variante
Is von 1&1 und auch Dual Sim.
 
Najaf bei meinem L09 soll die neuste und aktuellste die 8.0.0120 sein
Hab aber die 8.0.0125 schon über OTA bekommen.
 
Solche Anbieter wie FirmwareFinder oder FunkyHuawei scannen ständig gewisse Server von Huawei. Wenn sie dort dann eine neue Firmware finden, dann saugen sie sich die dort weg und bieten sie anschließend an.
Wenn bei FF nun sagen wir mal eine 120 oder eine 130 angeboten wird, dann kann das alles und nichts sein. Das können Huawei-Eigene Testversionen sein, das können aber auch fertige Versionen sein, die wir dann per OTA bekommen. Das weiß man aber nicht. Wenn es Testversionen sind, dann geht man natürlich ein Risiko ein, da man nichts Genaues darüber weiß. Da können zusätzliche Funktionen drin sein, oder aber auch Funktionen fehlen.
Das was bei FirmwareFinder und Co. gelistet wird heißt nicht automatisch auch gleich, dass das die "aktuelle Version" ist.

Offizielle Versionen werden nur via OTA und HiSuite verteilt.
Da Hacki1962 seins mit der 120 bekommen hat wissen wir nun zumindest, das ist eine offizielle Version :)
 
  • Danke
Reaktionen: Elco, Gerry70, avfreak und eine weitere Person
und ich werkel immer noch mit der 115 (c432) rum :crying:
 
@Bones82 ist kein Beinbruch, da bist du nicht alleine :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Desertmann und Elco
Ich bin auch noch bei der 115'er FW
Ich hoffe auf Updates für die Kamera und so.

Jedoch die 120'er FW ist ja schon "alt". Sie ist vom 16.11.2017
31180466hz.jpg






Ausserdem ist der Changelog mehr als dürftig.
Amazon Video brauch ich nicht.
31180467qn.jpg





Aber der Changelog der neusten 126 Firmware (erst im asiatischen Raum) ist dann schon nach meinem Geschmack ...

31180468cl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshots gespoilert. Bilder können auch direkt bei uns hochgeladen werden ;-) Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: xcalibur00
Elco schrieb:
... hab die dual Sim variante
Gibt's das M10P auch als SingleSim? Wollte eins als Diensthandy bei der Telekom bestellen, natürlich nur als DualSim Variante. Auf den Telekom Seiten steht nichts von DualSim, aber ich dachte, das hätte jedes Mate 10 Pro??
[doublepost=1518778049,1518777523][/doublepost]Hat sich schon erledigt (gibt's tatsächlich BLA-L09)
 
Vodafone hat meistens Single Sim Geräte, alle anderen Provider eigentlich Dual Sim
 
Bei der Gelegenheit schließe ich hier mal, da es ja schon deutlich aktuellere/neuere Firmware erhältlich sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Der Nischo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.200
19Ruffy86
19Ruffy86
B
  • bitti009
17 18 19
Antworten
376
Aufrufe
36.874
teleoase
teleoase
F
  • FOTO-PETE
2 3
Antworten
49
Aufrufe
7.609
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten