HiCare 8.0.0.301 Verbindung zum Server nicht möglich

Ist bei mir genauso. Die Verbindung zum Server klappt zwar inzwischen, der Garantiestatus wird mir angezeigt. Das klappte anfangs auch nicht.
Aber der Rest funktioniert nach wie vor nicht.
 
Das vervollständigen meines Profils hat nun endlich geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ja, hat jetzt auch bei mir geklappt.
 
Ich habe nun das Hicare Update gemacht wegen Oreo und was ist es geht nichts mehr alle Huawei Apps sind abmeldet und und ich kann mich nicht mal mehr einloggen weil er mir immer sagt meine nummer oder email sei falsch was kann ich tun?
 
Hotline anrufen
 
Wer aktuell Probleme mit seiner HUAWEI ID hat und sich nicht mehr in die HiCare App einloggen kann, der

deinstalliert HUAWEI Mobiledienste im Playstore.

Die aktuelle Version von HiCare macht wohl Probleme (sollte das Einloggen mit Twitter integrieren)
Quelle: Huaweiblog via Facebook
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid und Miss Montage
Genau so ist es.
 
Der Nischo schrieb:
Wer aktuell Probleme mit seiner HUAWEI ID hat und sich nicht mehr in die HiCare App einloggen kann, der

deinstalliert HUAWEI Mobiledienste im Playstore.

Die aktuelle Version von HiCare macht wohl Probleme (sollte das Einloggen mit Twitter integrieren)
Quelle: Huaweiblog via Facebook
Da ich das identische Problem habe und man über hicare schneller Android 9 bekommen soll, habe ich den workaround ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
 
Gerade Anfang dieser Woche hab ich ein Update auf die HiCare App bekommen, das diese für die Änderungen von Android 9 optimiert ist. HiCare Version 9.0.11.304. Auch da funktionier die Verbindung zum Server nicht. Die zuvor angesprochenen ID Probleme habe ich nicht und bin auch angemeldet.
 
So könnte mich gerade wieder mit den aktuellen App Versionen von Huawei mobildienste und hicare aus dem Playstore für Android 8.1 auf Honor 10 neu anmelden/registrieren. Nachdem ich diese vorher vollständig zurückgesetzt hatte, In der Hoffnung über hicare schneller das Android 9 Update angezeigt zu bekommen.
 
Hallo zusammen,

Seit dem letzten Update der High Care App.
Bekomme ich immer die Meldung "Server nicht erreichbar". Hat noch jemand einen dieses Problem?
Es kommt wenn man nach Firmware update suchen läßt.
Hab die App schon zurück gesetzt und nach dem Neustart kann ich die App nicht einrichten Weil sie sich mit den Servern verbinden will und das nicht geht.

Ich komme jetzt nur noch zu dem Punkt Region und Land auswählen.

Hat das Problem sonst noch jemand ?

Grüße Simarilon
 
Hi, ist bei mir auch. Mate 10 Pro mit der B157
 
  • Danke
Reaktionen: simarilon
Bei mir das gleiche Problem .
 
  • Danke
Reaktionen: simarilon
Habt ihr schon das Update? Ist vielleicht auch der Grund warum es noch nicht da ist
[doublepost=1546811179,1546807647][/doublepost]Jetzt geht es wieder!

Ich habe zuerst die HUAWEI Mobiledienste im Playstore deinstalliert und dann wieder installiert.
Danach noch einmal die Highcare App deinstalliert und wieder installiert.

Danach hat es bei mirauch wieder funktioniert.

Leider konnte ich damit kein Update anstoßen. Geduld haben ist angesagt :)

Grüße
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
  • DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
717
DarkAngel
DarkAngel
Rieselrass
Antworten
10
Aufrufe
694
DarkAngel
DarkAngel
B
Antworten
5
Aufrufe
604
Ate76
A
Zurück
Oben Unten