Instagram macht Probleme auf dem Mate10Pro

S

Sami1990

Neues Mitglied
0
Hi Leute,


Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Videos in die Story von Instagram lade, hängen diese in der Vorschau. Erst seit dem letzten Update von EMUI.

Und das schlimmste Problem ist für mich folgendes.
Wenn man bei Instagram in der Story erwähnt wurde, kann man diese Story in seine eigene Story teilen. Dies wird mit nicht vorgeschlagen. Auf jedem andern Handy wo ich mich einlogge funktioniert es. Nur nicht auf meinem mate 10 pro.


Ist da evtl was bekannt ?
 
@Sami1990, welchen letzten Update meinst du?
 
Habe EMUI 9.0.0
@Marlis74

Also, dass es bei Instagram hängt ist erst seit dem Update. Das Problem mit DEN storys habe ich bereits seitdem ich das Handy besitze
 

Anhänge

  • Screenshot_20190119_170900_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20190119_170900_com.android.settings.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 267

Ähnliche Themen

Gamalox
Antworten
4
Aufrufe
668
chrs267
chrs267
Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.027
rene3006
R
H
Antworten
3
Aufrufe
1.258
haiflosse
H
Zurück
Oben Unten