Knacksen beim Musikhören

B

belibeable

Neues Mitglied
0
Hallo!
Habe folgendes Problem (schon wieder):

Letzten Juni habe ich mir das Mate P10 Pro gekauft und natürlich hört man damit auch Musik. Hatte damals schon immer wieder mal ein knacksen während dem Hören, dann hat Spotify "gestoppt", wenn ich wieder auf "Play" gedrückt hab, ging es wieder... Bis Dezember. Da hatte ich das Knacksen ca. 3x hintereinander, dann ging die Buchse nicht mehr. Weder Kopfhörer noch Akku aufladen. Smartphone darauf hin eingeschickt über Weihnachten, am 14.1. konnte ich es wieder holen. Quasi. Das Mainboard war kaputt, ich bekam ein neues Gerät...

Jetzt geht das "Geknackse" schon wieder los. Heute war es wieder 3x hintereinander. Aber noch (fingers crossed) funktionierts. Die Frage ist halt nun: Wie lange funktioniert es noch. Habe das neue Gerät jetzt genau 1 Monat und ich hab Angst, dass es den Geist aufgibt. Irgendwie vertrau' ich dem Gerät nicht wirklich...Kennt jemand das Problem? Kann ich da was tun dagegen? Außer NICHT Musikhören (das muss ich uA auch berufsbedingt) - das kann ja wohl nicht die endgültige Lösung sein...
 
Wie lange funktioniert es noch. Habe das neue Gerät jetzt genau 1 Monat und ich hab Angst, dass es den Geist aufgibt. Irgendwie vertrau' ich dem Gerät nicht wirklich..
Wer soll das nun beantworten?
Das Glaskugel Forum wurde ja leider gelöscht!
 
Wie nett...
Hab die eigentlich Frage aber eh auch mit einem Fragezeichen gekennzeichnet (?)
Ist leicht zu erkennen, wenn man alles liest.
;)
Das davor war halt noch die Ausführung des Problems, wegleitend zur Fragestellung. In dem Fall:
Kennt jemand das Problem?
Kann ich da was tun dagegen?
Ich glaub, da braucht man keine Glaskugel dafür.
 

Ähnliche Themen

PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
12
Aufrufe
1.338
Rodenwaldo40
Rodenwaldo40
R
Antworten
1
Aufrufe
715
FOTO-PETE
F
Zurück
Oben Unten