Kontakte

G

gerhardfr100

Neues Mitglied
0
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich einen gespeicherten Kontakt öffne und auf bearbeiten gehe dann kann ich im aufscheinenden Menü verschiedene Sachen öffnen. Ich öffne dann GEBURTSTAG und geb den Geburtstag der Kontaktperson ein, abspeichern retour....dann öffne ich den GOOFLE KALENDER und schau auf den Tag wo dieser Kontakt Geburtstag hat. Er scheint dort auf aber jetzt kommts 2x oder 3x.
Frage warum das und nicht einmal ???
Wenn ich dann unter dem Kontakt sehe, dass dieser z.B. 2x drinnen ist und ich möchte den Kontakt löschen wo nur Anrufton STANDART steht geht das nicht zum löschen. Wer weiß was ich m eine und kann mir helfen ? LG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
330
martinfd
martinfd
Neon111
Antworten
3
Aufrufe
1.005
Neon111
Neon111
H
Antworten
1
Aufrufe
1.135
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten