Mate 10 Pro findet den Drucker nicht mehr

Viking60

Viking60

Neues Mitglied
24
Hallo an Alle!
habe folgendes Problem...mein Mate findet meinen Drucker im WLAN nicht mehr...Build-Nr. BLA-L29 8.0.0.157 (C432)...wenn ich auf drucken drücke, zeigt er mir an, dass der Drucker nicht zur Verfügung steht, wenn der Drucker gesucht wird, erscheint kurz der Drucker und verschwindet dann wieder...mit anderen Geräten kann ich aber den Drucker nutzen...bei meinem Media Pad M5 Pro (Build-Nr. CMR-AL 19 8.0.0186 (C432) das gleiche Problem...hat jemand eine Idee?....Danke
 
Habe genau das gleiche Problem bei mir.
Trotz Umstellung auf einen total anderen neuen Drucker ist der Effekt der gleiche.
Kann mir aber behelfen indem ich am mate 10 das wlan aus und wieder an schalte.. Dann ist der Drucker sofort verfügbar
 
Das hat damit nichts zu tun.
Wenn ich dieses beschriebene Problem habe dann komme ich mit dem mate 10 weder auf den Drucker noch auf den Repeather noch auf die Nas. Der Router ist erreichbar. Wlan aus wlan an. Alles wieder gut
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
331
martinfd
martinfd
B
Antworten
5
Aufrufe
546
Espressojunkie
Espressojunkie
H
Antworten
1
Aufrufe
267
juni
J
Zurück
Oben Unten