Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates

Naja.. Mein altes Mate 10 pro läuft heute noch gut. Ganz so schlimm ist es auch nicht
 
Habe heute Version 202 erhalten. Eigentlich nicht schlecht, denn Huawei war mit den Sicherheitspatches immer einen Monat im Rückstand. In Bezug auf das Betriebssystem wird da nichts mehr drin sein. Keine neuen Funktionen, keine Verbesserung, geschweige denn Android 11.
 
Sehr gut das noch ein Update kommt.
Prüft doch mal ob das Sicherheitsupdate für die Sicherheitslücke in Bluetooth auch behoben ist.
 
Hab mir Version 202 jetzt auch via HiSuite installiert. Bisher läuft alles ohne Probleme. Sollte alle paar Monate wieder mal ein Sicherheitsupdate verfügbar sein, sehe ich keinen Grund zu wechseln. Gekauft im Januar 2018, immer noch erster Akku bei einer Gesundheit von 86%. Das Mate 9 hat wohl nach 4,5 Jahren noch ein Sicherheitsupdate für Mai erhalten. Das kann sich doch sehen lassen. Ok, die ewigen Nörgler werden jetzt trotzdem wieder um die Ecke kommen, aber wieso sind die eigentlich noch hier im Forum unterwegs und nicht schon längst zum iPhone gewechselt? *lach*
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86 und uhletho
@SuperHans
Na Gott sei Dank hast du nicht zu sagen wer hier seine Meinung äußern darf und wer nicht.
 
@M--G
Nicht falsch verstehen, sowas erheitert mir doch meinen Tag 😂.Dann wär's doch langweilig ;)
 
Heute auch über hisuite auf 202 aktualisiert.
 
Gibt's Veränderungen
 
Es werden einige neue Apps installiert, die man allerdings alle ohne Probleme ganz normal deinstallieren kann.
 
Der Tipp mit HiSuite wars. Ist aber trotzdem komisch, das ohne HiSuite kein Update gefunden wird.
 
Sonst noch was neues bemerkt?
 
Habe gestern auch per HiSuite das Update installiert.
Ist das normal das die Änderungen nicht mehr angezeigt werden ? Screenshot_20210911.jpg
 
Huawei Mate 10 Pro immer noch Sicherheitsupdates 😘 sehr gut
 
  • Danke
Reaktionen: ANDROI-DD
Bei mir kam danach noch ein kleines oben drauf.
Ich hab auch was von EMIUI 12 für Mate 10 pro gelesen. Da glaube ich aber nicht wirklich dran.

Screenshot_20211029_122506_com.huawei.android.hwouc.png
 
  • Danke
Reaktionen: FOTO-PETE
Androideal schrieb:
Bei mir kam danach noch ein kleines oben drauf.
Ja, bei mir auch, Veränderungen könnte ich nicht feststellen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
380
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.016
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
469
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten