Mate 10 Pro und Huawei watch 2

D

Dirk1810

Neues Mitglied
0
Hiho,

seit ein paar Tagen, es gibt eigentlich kein spezielles Ereignis oder update, verhält sich die Uhr sehr komisch
> das ziffernblatt der Uhr verstellt sich ständig, in wear os auf dem Telefon ist ein anderes ausgewählt, dass welches ich gern hätte
>in Huawei Wear auf dem Telefon, kommt keine BT Verbindung zur Uhr zu stande, wen ich die Uhr entferne geht es kurz dann ist die Verbindung wieder weg, in wear os ist die Verbindung vorhanden, wen ich Huawei Wear entferne, meckert wear os rum das ich doch installieren soll.

Neustart Uhr und handy brachts auch nichts

auf dem handy ist android 9
und auf der Uhr 2.3

Danke schon mal vor ab :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
379
juni
J
H
Antworten
14
Aufrufe
1.159
Julian23
Julian23
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.015
19Ruffy86
19Ruffy86
Zurück
Oben Unten