Mate 10 Pro: Verfügbarkeit von DualSim Geräten bei den verschiedenen Providern

Popey900

Popey900

Dauergast
333
Hallo zusammen, ist das Mate 10 Pro von 1und1 DualSim fähig.

Kann dazu nichts finden, auf der Seite wird darauf nicht hingewiesen .

Danke
 
Meins ist von 1&1 und ist Dual Sim fähig. Wie das funktioniert, weiß ich aber noch nicht. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
@Popey900, ich habe von 1&1 mein Mate und es ist Dual SIM. Soweit meine Informationen sind, gibt es nur bei Vodafone die Single SIM Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Super, vielen Dank euch beiden.

@der berliner

Du kanns das Mate 10 Pro mit 2 Sim Karten gleichzeitig betreiben.

Die zweite Sim kommt in das selbe Fach, hinter die erste Sim :)
 
  • Danke
Reaktionen: der berliner
Das weiß ich natürlich. ;-)
Ich fahre ende März ins Ausland und möchte mir da eine Prepaid Karte kaufen, um da zu surfen.
Kann ich dann bei meiner deutschen Karte zb nur das Internet deaktivieren oder eben auch die ganze Karte?
 
Du kannst nur die Daten deaktivieren oder auch die ganze Karte.
 
  • Danke
Reaktionen: der berliner
Wenn du ins europäische Ausland fährst, brauchst Du keine prepaid mehr, da alle Roaminggebühren entfallen. Oder ist das bei Deinem Vertrag nicht so?
 
Das darf in einem Vertrag nicht entfallen.
Und er hat nichts von europäischen Ausland geschrieben.
 
Leider Nicht-EU. Sonst ist es kein Problem.
 
Habe auch bei 1&1 gekauft und meins ist Dual SIM.
 
Meins ist auch von 1&1 und ebenfalls ein Dual-SIM Modell
 
Hallo zusammen,
ich bestelle diese Woche auch bei 1&1. Das Angebot ist top. 460 € für das Mate 10 Pro ist unschlagbar. Gibt es ein Branding?

Nachtrag:
Lese hier von bt Problemen. Die Firmware ist scheint's auch nicht so prall (Stichwort deepsleep). Bin echt unschlüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank @Beutelbär. Das Mate 10 Pro ist mir zu verbuggt. Schade, es liest sich sehr gut.
 
sikei schrieb:
Hallo zusammen,
ich bestelle diese Woche auch bei 1&1. Das Angebot ist top. 460 € für das Mate 10 Pro ist unschlagbar. Gibt es ein Branding?

Nachtrag:
Lese hier von bt Problemen. Die Firmware ist scheint's auch nicht so prall (Stichwort deepsleep). Bin echt unschlüssig.

Bitte link , bin bei 1&1 drauf kann aber nichts für 460 € finden
 
Ich dachte ohne Vertrag.
 
Eine Sim braucht ja jeder. Der Preis ist schon super. Scheint massiv subventioniert zu sein. Warum nur...?
 
@sikei, hier schreiben nur die, die Probleme mit dem Mate oder Huawei haben. Ich habe seit dem 22.11.17 das Mate und keine der hier immer wieder beschriebenen Probleme. Es ist mein erstes Android Smartphone. Ich würde es immer wieder kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: sikei
Ich bin halt echt unschlüssig.
Pros:
tolle Specs und ein guter, weil subventionierter Preis
Nachteil:
Software

Hab zZ das LG G4 und Vertrag läuft aus. Specs natürlich viel schlechter, weil auch älter. Ich kann aber rooten und verschiedene Firmwares flashen. Hab ich schon zigmal gemacht. Das geht aber bei Huawei nicht. Wenn ich nicht klarkomme häng ich 2 Jahre auf einem Phone fest und ärgere mich ständig, weil z.B. BT mit meinem A6 nicht funzt oder weil ich keine Benachrichtigungen erhalte wegen des krassen Akkumanagements. Auch das Benachrichtigungen sich auf dem Lockscreen nicht aufklappen lassen ist echt blöd.

Das sind für mich die größten Stolpersteine. Je mehr ich lese, desto schlimmer wirds... Die ganzen yt Reviews beschäftigen sich mit den Nachteilen der Software maximal am Rand.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.018
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten