1. Otmar_Schramm, 12.07.2019 #1
    Otmar_Schramm

    Otmar_Schramm Threadstarter Neues Mitglied

    Ich möchte bei meinem huawei mate 10 pro den Ruhezustand auf "nie" stellen.
    Das geht nicht. Es gibt alles von 10 Sekunden bis 10 Minuten. Aber kein NIE!
    Meine Freundin hat das huawei 20 mit gleicher Android Version. Da steht der Eintrag.

    Wie bekomme ich den wieder aktiviert????
    Danke für Tipps
     
  2. maxe, 12.07.2019 #2
    maxe

    maxe Moderator Team-Mitglied

    gibt es beim Mate 10 Pro nicht, ich glaube seit Android Pie überhaupt nicht mehr.
    Das einzige was möglich ist, in den Entwickleroptionen "beim Laden aktiv lassen".
    Oder du versuchst mal Apps wie "keepscreenon" o.ä..
     
  3. rene3006, 12.07.2019 #3
    rene3006

    rene3006 Experte

    Da wirst du mit Apps nachhelfen müssen um den BS anzubehalten.Die App,, Bildschirm anbehalten,, -Apps lassen sich anpassen.
    oder,, Screen on,,.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @maxe
    Geht auch unter Pie noch.
     
  4. woma65, 12.07.2019 #4
    woma65

    woma65 Stammgast

    @rene3006 aber nicht überall, Moto g7 geht es nicht!
    Fluch des Androids, keine einheitliche Oberfläche!
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  5. uhletho, 12.07.2019 #5
    uhletho

    uhletho Stammgast

    Für was will man das nutzen?
     
  6. rene3006, 12.07.2019 #6
    rene3006

    rene3006 Experte

    @woma65
    Es geht nicht darum auf welchen Phones es noch geht, sondern darum das es auch unter Pie noch geht.Das klarzustellen, darum ging es mir nur.
    Da wir hier im Huawei Unterforum sind, war das auch für Huawei Pie gedacht.
    Und wir sind ja nicht Stock Android, sondern Huawei customized sehr viel daran.
    Ansonsten stimmt deine Aussage schon.
     
  7. woma65, 12.07.2019 #7
    woma65

    woma65 Stammgast

    Historie:
    maxe schrieb:
    rene3006 schrieb: @maxe geht auch unter Pie noch
    Damit bezog sich mE deine Aussage auf die Aussage von maxe, dass es unter Pie überhaupt nicht mehr geht! Daruaf habe ich dir geantwortet, dass es bei mir auch nicht geht. Deine Aussage war in der Form nicht auf das Unterforum bezogen, sondern mE allgemeingültig. Und tschüss!
     
  8. rene3006, 12.07.2019 #8
    rene3006

    rene3006 Experte

    @woma65
    Du hattest mich Markiert, nicht maxe.
    Und hier ging es mir um Huawei,sonst hätte ich auch schreiben können, bei meinem Samsung gehts, was hilft ihm das?
    Und Tschüss
     
  9. Otmar_Schramm, 12.07.2019 #9
    Otmar_Schramm

    Otmar_Schramm Threadstarter Neues Mitglied

    Supi
    Hab mir eine App installiert
    Klappt
    Danke
     
  10. uhletho, 12.07.2019 #10
    uhletho

    uhletho Stammgast

    @Otmar_Schramm
    Warum willst es nie in Ruhestand setzen?
     
Du betrachtest das Thema "Ruhezustand: der Eintrag nie fehlt" im Forum "Huawei Mate 10 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.