Telefonanruf startet nur beim Berühren einer Telefonnummer

woodyfranky

woodyfranky

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo Forumfreunde!
Nach fast zwei wunderbaren Jahren mit dem M10p habe ich fast alle Möglichkeiten der Bedienung verstanden und im Griff. Bis auf eine Lästigkeit - die ich, soweit erinnerlich, ganz am Anfang irgendwo selbst aktiviert hatte:
Wenn ich irgendwo - im Anrufprotokoll, dem Telefonverzeichnis oder bei einer markierten Telefonnummer, z.B. in einer Mail - eine Telefonnummer nur berühre, wird schon automatisch die Verbindung angewählt. Es öffnet sich das Telefoniefenster nur mit dem roten Auflegen-Schalter. Da hat dann der Angerufene meist schon zumindest den Hinweis auf den z.B. versehentlich erfolgten Anruf am Display und wundert sich...
FRAGE: Wie kann ich eine Telefonnummer (wieder?) in ein Fenster bringen mit auch einem grünen, manuellen Anrufschalter?
Danke für jeden Tipp.
 

Ähnliche Themen

PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
468
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
12
Aufrufe
1.335
Rodenwaldo40
Rodenwaldo40
PurpleHaze
Antworten
2
Aufrufe
794
rene3006
R
Zurück
Oben Unten