Telefonieren kaum noch möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Porschi11

Neues Mitglied
0
Hallo,

Mein Huawei Mate 10 Pro hat vor einiger Zeit das Android Pie Update erhalten aber seitdem kann ich nicht mehr richtig Telefonieren. Egal ob ich Anrufe oder Angerufen werde, mein Gesprächspartner hört mich einfach nicht... andererseits Geht es ab und zu.. Mine Frage ist nun: kann das was mit dem Update zu tun haben oder ist da wahrscheinlicher ein Technischer Defekt möglich?

Aktuelle Version ist: 9.0.0.197(C432E4R1P11)

Vielen Dank schonmal :)
 
@Porschi11
Kann möglicherweise durch das Update sein oder ein Hardwaredefekt (glaube ich eher weniger wenn es erst seit dem Update ist)

Hast du mal einen Werksreset durchgeführt?
 
@Julian23 danke erstmal für die Antwort. Ein Werksreset sollte immer erst das letzte mittel sein weswegen ich die Hoffnung habe das mir vllt andere Lösungen vorgeschlagen werden könnten. Dennoch danke.
 
Blöde Frage aber funktionieren Sprachnachrichten z.b bei WhatsApp noch ?
 
@Julian23 habs gerade getestet... also die Funktionieren auch nicht genauso wenig der interne Recorder... allerdings hab ich dann einen Neustart gemacht und danach ging es plötzlich wieder.:confused2: Das hält aber leider nicht lange an zumindest war das bis her immer so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
601
Espressojunkie
Espressojunkie
H
Antworten
1
Aufrufe
375
martinfd
martinfd
H
Antworten
1
Aufrufe
376
juni
J
Zurück
Oben Unten