unterschiedlicher Anrufbildschirm

M

mann_mit_defy

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,

ich habe seit Dez 18 das Mate 10 aktuell mit Android 9.0.

Mir ist jetzt aufgefallen, das ich unterschiedliche Anrufbildschirme habe.
Beim Anruf auf der ersten SIMKarte habe ich einen roten und einen grünen Button, den ich drücken muss.

Bei der zweiten SIMkarte
Mal wie bei der ersten Karte und mal als Slider zum wischen für annehmen und ablehnen.
Es ist kein System zu erkennen.

Ob das mit dem Update auf 9.0 passiert ist, kann ich leider nicht sagen.

Zusätzlich habe ich auch wie schon in einem anderen Thread geschrieben, Ausfälle des Mikrofon bei ankommenden Anrufen, aber auch nur bei der zweiten SIM Karte..

Jemand eine Idee oder ist das jetzt das Problem Mate10 mit Android 9.0?

Danke

Ralph
 
Einmal wenn der Bildschirm gesperrt und einmal entsperrt ist... erklärt den Button u den Slider
 
  • Danke
Reaktionen: mann_mit_defy
So einfach....:1f627::1f602:

Noch nie so drauf geachtet....

Danke
 

Ähnliche Themen

Schniefkaiman
Antworten
10
Aufrufe
2.127
Heiner65
Heiner65
maXTC
Antworten
2
Aufrufe
10.812
Queeky
Queeky
D
Antworten
3
Aufrufe
2.014
Beutelbär
Beutelbär
Zurück
Oben Unten