Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WhiteFlake, 24.01.2019 #1
    WhiteFlake

    WhiteFlake Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich hatte gestern das Update gemacht, mit dem auch auf Android 9 geupdatet wurde.
    Ich möchte das Update wieder rückgängig machen auf die letzte Version die ich benutzt habe, weil einige Apps mit dem 9er nicht mehr funktionieren.
    Wie kann ich das machen und meine ganzen Daten dabei behalten?

    LG Tim
     
  2. derechteede, 24.01.2019 #2
    derechteede

    derechteede Junior Mitglied

  3. Echnaton, 24.01.2019 #3
    Echnaton

    Echnaton Android-Guru

    Die Daten wirst Du leider nicht behalten können, da ein Werksreset gemacht wird, doch Du kannst zuvor alles wichtige sichern.
    Danach hast Du alles wieder unter Android 8 und kannst Dich entspannen.

    Schau Dir an, wie @Nautikfan das gemacht hat.
     
  4. Onslaught, 24.01.2019 #4
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    Da ein passender Thread in Beitrag zwei verlinkt wurde, schließe ich hier.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. angepasste Version vdf.de

Du betrachtest das Thema "Update auf neue Version rückgängig machen" im Forum "Huawei Mate 10 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.